Seite 1 von 2

Weihnachtsrennen am 28.12.2022

Verfasst: Samstag 19. November 2022, 18:42
von supergoali
Hallo zusammen,

ich lade euch herzlich zum Weihnachtsrennen 2022 am Mittwoch, den 28.12.22 nach Neckargemünd ein.

Die Bahn ist ab neun Uhr offen, das erste Rennen findet um zehn Uhr dreißig statt.

Wir fahren diese Klassen:

1. Lexan breit ADS
2. Gruppe 5 ADS
3. Stellfahrzeuge
4. Grupa ADS
5. Nachtrennen offen

Ggfs. schieben wir einzelne Rennen, falls Teilnehmer das passende Auto nicht dabei haben - der Spaß steht im Vordergrund.

Wie gehabt bitte ich euch zwecks Planung um eure Zusage hier im Forum. Die Kosten der Verpflegung teilen wir durch die Teilnehmer.

Je nach "C"-Gedöhns schauen wir bzgl. Teilnehmeranzahl - ich freue jetzt erst einmal auf eure Zusagen.

Viele Grüße aus Neckargemünd,
Jochen

Re: Weihnachtsrennen am 28.12.2022

Verfasst: Sonntag 27. November 2022, 10:33
von Georg
Hy Jochen,

wahrscheinlich schauen zu wenig Leute ins Forum. Damit deine Einladung hier aber nicht ohne Resonanz bleibt melde ich hiermit den Frank und mich an. Wir freuen uns schon darauf dich und die anderen Jungs endlich noch mal wieder zu sehen.

Re: Weihnachtsrennen am 28.12.2022

Verfasst: Sonntag 27. November 2022, 12:49
von Magic
Ich habe den Termin auch fest eingeplant - bin also auch am Start!

Re: Weihnachtsrennen am 28.12.2022

Verfasst: Sonntag 27. November 2022, 15:06
von Audi_100
Moin,

ich wünche euch allen einen schönen 1.Advent.

Bin auch dabei und freue mich jetzt schon sehr.

Gruß, Dirk

Re: Weihnachtsrennen am 28.12.2022

Verfasst: Dienstag 29. November 2022, 14:06
von citrus
Hallo Männer,
bin auch dabei und freu mich schon wie Bolle. Außer Grupa Autis bin ich bei allen Rennen am Start.
Bis dann

Gruß
Roland

Re: Weihnachtsrennen am 28.12.2022

Verfasst: Dienstag 29. November 2022, 22:23
von husky
Moin Jochen,

super das du das Weihnachtsrennen wieder ausrichtest!!
Ich bin auf jeden Fall dabei!! und freu mich wie Bolle euch alle wiederzusehen!

Bis dahin eine ruhige und gesunde Weihanchtszeit!

Moin Moin
Erk B-B B-B

Re: Weihnachtsrennen am 28.12.2022

Verfasst: Donnerstag 1. Dezember 2022, 21:09
von T70
Hallo Jochen,

klasse, dass es wieder ein Weihnachtsrennen geben wird! Ich melde mich schonmal an und freue mich auch jetzt schon drauf. Eine ruhige und stressfreie Vorweihnachtszeit,

Re: Weihnachtsrennen am 28.12.2022

Verfasst: Donnerstag 8. Dezember 2022, 07:15
von supergoali
Danke für eure Anmeldungen.

Derzeit kommen:

- Georg und Frank
- Markus
- Erk
- Stefan
- Dirk mit Sabine
- Tommy, Sascha, Guido, Jürgen, Roland, Wolly und Jason aus unserer RN-Gruppe

Ich lasse die Anmeldefrist noch bis Montag offen. Viele Grüße Jochen

Re: Weihnachtsrennen am 28.12.2022

Verfasst: Mittwoch 21. Dezember 2022, 08:53
von capri-rs
Halo Jochen,

ich bin selbstverständlich auch dabei. Freue mich darauf ein paar Uni_Verrueckte wieder zu sehen. 😀👍

Grüße vom Bodensee
Norbert

Re: Weihnachtsrennen am 28.12.2022

Verfasst: Freitag 23. Dezember 2022, 09:28
von supergoali
Freu mich Norbert.

Nun ist Anmeldeschluss. Grüße Jochen