Forum wird abgeschaltet

Forum für Fundsachen im Netz über Neues Zeug oder Ankündigungen und Event´s.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Magic
Bastelfreak
Beiträge: 1459
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 20:35
Wohnort: Lambsheim
Kontaktdaten:

Re: Forum wird abgeschaltet

#41 Ungelesener Beitrag von Magic »

Hallo Elmar,
also ich wäre grundsätzlich bereit Thinas dabei unter die Arme zu greifen. Ich habe zwar noch nie ein Forum administriert, aber trotzdem wäre ich dazu bereit.
Gruß, Sascha

BildBild

Benutzeravatar
dudi
Chassiebauer
Beiträge: 618
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2005, 18:50

Re: Forum wird abgeschaltet

#42 Ungelesener Beitrag von dudi »

Hallo

Elmar und ich haben ja Anfang Jahr telefoniert und ich hab mich dann noch mit Erk ausgetauscht. Auf ich bin bereit da weiter zu helfen wo ich kann. Elmar hat ja gesagt, das es kein sooo großes Ding wäre. Wenn ich mich recht erinnere wollte Erk mal ein "Online Kurs" machen für die neuen Helfer. Wir waren glaub ich sicher drei oder vier Personen, die sich dafür einsetzen würden, damit das Forum bestehen bleibt.
Also, ich bin immer noch dabei, vielleicht findet sich ja doch noch der eine oder andere, der da mit macht....

Viele Grüsse

Walter
..ich trainiere täglich, seit meinem 6 Lebensjahr, mit CARRERA!

Benutzeravatar
CarpCatcher
Site Admin
Beiträge: 1588
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2006, 14:46
Kontaktdaten:

Re: Forum wird abgeschaltet

#43 Ungelesener Beitrag von CarpCatcher »

Wenn ich das jetzt so sehe ist es dudi und Magic, waren da nicht mal noch andere im Spiel ?

Würde dann gerne diese schon mal als Modratoren eintragen.
„Gruß, Elmar "

„Wilde Tiere töten nie zum Spaß, der Mensch ist der einzige, dem die Qual und der Tod seiner Mitlebewesen Vergnügen bereitet."

Bild

Benutzeravatar
Magic
Bastelfreak
Beiträge: 1459
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 20:35
Wohnort: Lambsheim
Kontaktdaten:

Re: Forum wird abgeschaltet

#44 Ungelesener Beitrag von Magic »

Wie schon gesagt, ich helfe gerne!
Gruß, Sascha

BildBild

Spider67
Chassiebauer
Beiträge: 676
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 09:19

Re: Forum wird abgeschaltet

#45 Ungelesener Beitrag von Spider67 »

Also für administrative Tätigkeiten würde ich auch zur Verfügung stehen. Ich betreue und gestalte selber eine Homepage unseres Fischereivereins in Österreich, weiß also wovon ich spreche. Gemeinsam mit einigen anderen kann ich mir schon vorstellen, hier zu helfen, auch deshalb, das ich vom Forum maßgeblich mit meiner Bahn profitiert habe
LG aus Eggenburg

Spider67

B-B B-B :D :D

Benutzeravatar
Knosowski
Karossen Lackierer
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 3. Januar 2021, 14:53

Re: Forum wird abgeschaltet

#46 Ungelesener Beitrag von Knosowski »

Mir täte es wirklich leid ums Forum - ich weiß, dass ich auch zu den unregelmäßigen Nutzern zähle - doch es tut immer gut, zu wissen, das es Euch gibt.
Wenn ich was wissen möchte, schaue ich rein. Bin jedoch eher der Sammler und habe daher natürlich wenig Probleme mit der Technik oder so.
Ich liebe es, meine Bestände zu inventieren und in Listen zu verpacken - nicht gerade spannend - aber mir gefällts ;-)
Ich hoffe sehr, dass es weiter geht.
Gruß Udo

Benutzeravatar
1967er
Reifenschleifer
Beiträge: 186
Registriert: Samstag 28. November 2015, 12:13
Wohnort: 78652 Deisslingen-Lauffen
Kontaktdaten:

Re: Forum wird abgeschaltet

#47 Ungelesener Beitrag von 1967er »

Hallo Admins,

falls noch Jemand mit Erfahrungen gesucht wird oder "Not an Mann" besteht, ich startete 2008 mit einem Support Forum (Linux) und nun aktuell > 27.000 Benutzern.
Wir benutzen zwar ein andere Foren Soft (SMF), das ist aber nebensächlich, da die Teile mit DB beinahe alle "gleich" funktionieren.

Also wenn dem so ist, einfach eine PN und dann kann man sich ja zusammenrufen.

Grüße
Jürgen
Grüße aus Süd-West
Jürgen

Antworten