Seite 1 von 2

Winterzeit Bahn wird aktiviert

Verfasst: Montag 29. November 2021, 22:36
von Heli09
Ich habe mich lange nicht mehr im Forum gemeldet, nur immer mitgelesen, und das mit Begeisterung. Danke an die Admins und alle die dieses Forum am Leben halten. Ein paar Bilder vom Bahnumbau... Es ist noch nicht alles fix verschraubt, an der Deko wird noch gearbeitet, einige unkomplette Gebäude sind dabei; aber es läuft.
PS: was haltet ihr von der Streckenführung? 15,5 m Spurlänge. Sehr Flüssig zum fahren; klein aber fein.
Gruß an die Forengemeinde aus Österreich.
Uni7.jpg
Uni6.jpg
Uni5.jpg
Uni4.jpg
Uni3.jpg
Uni2.jpg
Uni1.jpg
[attachment=6
Uni0.jpg
Uni8.jpg
]

Re: Winterzeit Bahn wird aktiviert

Verfasst: Dienstag 30. November 2021, 06:13
von Magic
Hallo Heli,
Ist optisch total ansprechen und dazu noch vierspurig - gefällt mir sehr gut. Auch die Deko ist doch schon sehr gut. Da sieht meine Bahn relativ kahl dagegen aus :D
Hast du auch Außenminister genug Platz, damit man auch gut zu 4. Fahren kann?

Re: Winterzeit Bahn wird aktiviert

Verfasst: Dienstag 30. November 2021, 07:36
von Heli09
Ja Stimmt. Aussen ist es etwas eng. Eigentlich nur 2 Kurven mit Randstreifen. Aber man gewöhnt sich dran.Es fehlt etwas an Platz.

Re: Winterzeit Bahn wird aktiviert

Verfasst: Dienstag 30. November 2021, 13:41
von 1967er
Gefällt mir sehr gut. Einfach, schlicht und es gibt bestimmt schön lange Kopf-an-Kopf Rennen.
Was hat die Platte für Maße (Breite x Tiefe) und welche Kurven sind verbaut?

Re: Winterzeit Bahn wird aktiviert

Verfasst: Dienstag 30. November 2021, 19:17
von Heli09
Die Platte hat 2,10 x 4,3 m - Kurven 0-4 alles dabei.

Re: Winterzeit Bahn wird aktiviert

Verfasst: Mittwoch 1. Dezember 2021, 17:12
von Georg
Hallo Heli,
auch ich schließe mich gerne dem Lob der anderen an. Klasse Bahn mit netter Deko. Da hat man doch sofort Lust auf ein zünftiges Rennen.

Re: Winterzeit Bahn wird aktiviert

Verfasst: Donnerstag 2. Dezember 2021, 12:58
von bond
Hi 09 ner,
sieht klasse aus macht bestimmt spaß zu fahren
aber wo ist das Stadion. :D :cool:
Gruß Torsten

Re: Winterzeit Bahn wird aktiviert

Verfasst: Freitag 3. Dezember 2021, 08:17
von Heli09
Hallo Torsten. Du hast Recht.. Für das Stadionmodell muss ich noch ein Platzerl finden.
Sgg

Re: Winterzeit Bahn wird aktiviert

Verfasst: Freitag 3. Dezember 2021, 09:45
von 1967er
Heli09 hat geschrieben: Freitag 3. Dezember 2021, 08:17 Für das Stadionmodell muss ich noch ein Platzerl finden.
Stadion? :blush:

Re: Winterzeit Bahn wird aktiviert

Verfasst: Donnerstag 10. Februar 2022, 20:18
von Heli09
forum1.jpg
forum5.jpg
forum3.jpg
forum2.jpg
Das neueste "update" zur 4 spurigen Bahn. Mit Hängebrücke, Randstreifen und Zeitnehmung von CockpitXP.
Gruß an die Forengemeinde!