Seite 1 von 1

Carrassic Park - Landroverracing

Verfasst: Dienstag 10. August 2021, 14:04
von Lola
Hallo,

ich nutze die letzten Ferientage und bastel meine Projekte ab. Zusätzlich zu dem ersten Landrover habe ich einen weiteren "universalisiert", diesmal im Dinotransport Look.

Beim Ausliefern der Tiere kommt es wohl immer wieder zu Konkurrenzgehabe und den Fahrern ...

https://youtu.be/hrWrNiP72rE


Mal sehen, vielleicht haben meine Neffen, die morgen zu Besuch kommen noch ein paar Gestaltungsideen.

Re: Carrassic Park - Landroverracing

Verfasst: Dienstag 10. August 2021, 16:01
von bond
Hi Lola,
hast du die Original Metallautos umgebaut oder ist der Deckel aus Plastik?
Ich finde es macht einen Mords spaß mit einem Hänger..... B-B
Gruß Torsten

Re: Carrassic Park - Landroverracing

Verfasst: Dienstag 10. August 2021, 18:44
von Georg
Sieht klasse aus! Erinnert an die Rennen mit den VW T1 Bullis mit Hänger am RWE.

Re: Carrassic Park - Landroverracing

Verfasst: Dienstag 10. August 2021, 21:08
von Lola
Hallo Bond,

das sind die Original Zinkgussfahrzeuge. Die Dachkoffer sind aber aus Plastik.