Seite 1 von 1

Reifen(beschaffungs)problem

Verfasst: Dienstag 13. April 2021, 10:59
von Lola
Hallo allerseits,

dem Lemmy scheinen die Vorderreifen für die Zigarren ausgegangen zu sein. Gibt es eine Alternative zu den Originalreifen, also irgendwelche Reifen mit gleichem Innen- und Außenradius?

Gruß
Laura

Re: Reifen(beschaffungs)problem

Verfasst: Dienstag 13. April 2021, 12:39
von schummelschumi
Hallo Laura.
Ortmann hat Zigarrenreifen vorne & hinten im Angebot: Katalognr. 34z und 34y
Vorne brauchst Du aber keinen Grip, da tun es alte, harte Gummis.
Es sei denn Du möchtest die dünneren hinten aufziehen (für alte Zigarren).
Falls Du die Liste suchst: einfach bei der Datenkrake "ortmann reifen pdf" eingeben.
Ach ja, Mindestbestellwert bei Ortmann ist 30,-€. Es gibt aber auch diverse Slotshops, die Ortmann führen.

Viele Grüße,
Christian

Re: Reifen(beschaffungs)problem

Verfasst: Dienstag 13. April 2021, 15:07
von Lola
OK, danke.

Re: Reifen(beschaffungs)problem

Verfasst: Dienstag 13. April 2021, 18:06
von slottolution
Reifenotto.de hat eine große Auswahl, angeblich auch die beiden genannten.
Die Vorderreifen einfach mir Sekundenkleber versiegeln, das reicht mehr als genügend um keinen Grip mehr zu haben.

Gruß Alex

Re: Reifen(beschaffungs)problem

Verfasst: Dienstag 13. April 2021, 21:55
von Kafuzke
Hallo Laura,

also Vorderreifen für Zigarren solltest du hier bestimmt von dem ein oder anderen wesentlich günstiger wie Ortmänner bekommen, wie viele hättest du denn gerne? ;)

M.f.G. Kafuzke

Re: Reifen(beschaffungs)problem

Verfasst: Mittwoch 14. April 2021, 09:02
von Lola
Ein Paar bräuchte ich schon. Ich würde aber gerne die anderen, verhärteten noch ersetzen.
Das wären dann noch einmal 3 Paare.

Gruß
Laura