Hallo again!

Renntermine bei den Indianer, damit die Rauchzeichen ein Ende haben !
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Red Baron
Chassiebauer
Beiträge: 699
Registriert: Montag 12. November 2012, 20:52
Wohnort: Lollar
Kontaktdaten:

Hallo again!

#1 Ungelesener Beitrag von Red Baron »

Als erstes mal: Ich lebe noch - hoffe es geht euch allen gut.

Wie bekommt ihr diese blöde Zeit um?

Alleine Spielen macht wenig Spaß.

Benutzeravatar
Knosowski
Motor Verpoler
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 3. Januar 2021, 15:53

Re: Hallo again!

#2 Ungelesener Beitrag von Knosowski »

Na Carrera sammeln -
und von besseren Zeiten träumen :rolleyes:

Gruß
Udo

Benutzeravatar
Audi_100
Licht Tüftler
Beiträge: 294
Registriert: Samstag 24. November 2012, 17:04
Wohnort: Dithmarschen
Kontaktdaten:

Re: Hallo again!

#3 Ungelesener Beitrag von Audi_100 »

Moin Uwe,

da bist du ja wieder. Schön, dass du Wort gehalten hast. B-B
Ja, es ist eine komische Zeit und ich war leider aus gesundheitlichen Gründen länger weg von meiner Bahn. :s
Es stehen jetzt wieder genug Autos auf dem Basteltisch, die fast ein Jahr Pause nicht mochten und kaum noch richtig gute Zeiten zulassen. Aber, es wird wieder werden und wie wir alle, hoffen wir auf tolle Rennen im Jahr 2021.

Herzliche Grüße, Dirk

Benutzeravatar
Georg
Chassiebauer
Beiträge: 634
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2009, 15:28
Kontaktdaten:

Re: Hallo again!

#4 Ungelesener Beitrag von Georg »

Hallo Uwe,

schön, dass du wieder dabei bist! Vertreib dir die Zeit mit basteln, dann ist die Vorfreude aufs Fahren mit anderen Carreraspielkindern noch größer.
Schöne Grüße, Georg

Benutzeravatar
capri-rs
Scaleracer
Beiträge: 1534
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 10:41
Wohnort: Stockach
Kontaktdaten:

Re: Hallo again!

#5 Ungelesener Beitrag von capri-rs »

Hallo Uwe,

schön mal wieder von dir zu hören. Ist schon eine seltsame Zeit, ich bin seit Mai 2020 zu Hause.
Nach 45 Dienstjahren habe ich Corinna zum Anlass genommen, mich vom Berufsleben zu
verabschieden. Jetzt habe ich mehr Zeit für unser gemeinsamen Hobby und kann an der Bahn
und einigen Bastelobjekten arbeiten.
Hoffentlich gibt es in absehbarer Zeit wieder die Möglichkeit gemeinsam unserem Hobby zu widmen.

Grüße vom Bodensee
Norbert
Zwei Leiter sind ein Leiter zu wenig!!! ;)

Benutzeravatar
Georg
Chassiebauer
Beiträge: 634
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2009, 15:28
Kontaktdaten:

Re: Hallo again!

#6 Ungelesener Beitrag von Georg »

Hey Norbert,

das hört sich doch super an, ich bin begeistert. Herzlichen Glückwunsch zum Ruhestand!
Lass es dir gut gehen.

Hoffentlich bis bald, liebe Grüße Georg

Benutzeravatar
husky
Site Admin
Beiträge: 2418
Registriert: Montag 28. August 2006, 22:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hallo again!

#7 Ungelesener Beitrag von husky »

Moin Norbert

herzliche Glückwunsch zum Ruhestand!!

Hoffentlich dürfen wir bald mal wieder gemeinsam Rennen fahren ;)

Moin Moin
Erk B-B B-B

Benutzeravatar
capri-rs
Scaleracer
Beiträge: 1534
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 10:41
Wohnort: Stockach
Kontaktdaten:

Re: Hallo again!

#8 Ungelesener Beitrag von capri-rs »

Hallo Leute,

was heißt hier Ruhestand? Da ist der Garten und im Haus fällt meiner Frau andauernd etwas ein,
was renoviert werden könnte. Gästezimmer einrichten (Fahrerlager :D ) und natürlich die Universal.

Grüße vom Bodensee
Norbert
Zwei Leiter sind ein Leiter zu wenig!!! ;)

Benutzeravatar
Georg
Chassiebauer
Beiträge: 634
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2009, 15:28
Kontaktdaten:

Re: Hallo again!

#9 Ungelesener Beitrag von Georg »

...okay, dann ebn Unruhestand :P
Schöne Grüße, Georg

Benutzeravatar
citrus
Karossen Lackierer
Beiträge: 145
Registriert: Sonntag 10. Mai 2015, 21:20
Wohnort: Rastatt

Re: Hallo again!

#10 Ungelesener Beitrag von citrus »

Hallo Norbert,
und der 1:1 Porsche muss ja auch noch bewegt werden.....
Glückwunsch zur Rente.
PS
Bin an Pfingsten wieder in Herdwangen, wäre schön wenn ich mal wieder deine Bahn testen könnte.
Gruß
Roland

Antworten