Seite 1 von 1

Mercedes 350SL mit Licht

Verfasst: Sonntag 17. Januar 2021, 19:30
von Knosowski
Da isser wieder :D

Nachdem mein alter 350SL vor über 40 Jahren einer Jugendsünde zu Opfer gefallen war -
und dann aber doch noch zu einem guten Tausch gegen einen Escort Rallye reichte darf ich seit
zwei Wochen solch ein Schätzchen wieder mein Eigen nennen.
Das tollste daran war die liebevolle Art der Verpackung, in der er zu mir gekommen ist - ich hätte beinahe
ein Tränchen verdrückt.
Die Aufkleber habe ich übrigens ganz vorsichtig mit dem Fingernagel abgekratzt - ging sehr gut.
Und für diejenigen unter Euch, die meinem Neulingsbericht gelesen haben: Dieser Mercedes sieht keinen Looping von innen :D

LG
Udo

Re: Mercedes 350SL mit Licht

Verfasst: Sonntag 17. Januar 2021, 20:13
von husky
Moin,

da hast du aber wirklich einen sehr schönen SL ergattert!

Und welch mustergültige Verpackung!! Ich kann deine Reaktion durchaus verstehen ;)

Viel Spaß mit dem guten Stück - und sei vorsichtig :D :D

Moin Moin
Erk B-B B-B B-B

Re: Mercedes 350SL mit Licht

Verfasst: Montag 18. Januar 2021, 17:44
von Georg
Hallo Udo,

da hast du ein schönes Stück. Looping muss wirklich nicht unbedingt sein, aber zum Fahren ist er gemacht!
Super Verpackung! Hat das Auto eine Frau im Namen ihres Mannes verschickt? :D

Re: Mercedes 350SL mit Licht

Verfasst: Montag 18. Januar 2021, 18:41
von Knosowski
Hi Georg,
es war eine Frau - aber auf eigene Rechnung ;)

Gruß
Udo

Re: Mercedes 350SL mit Licht

Verfasst: Dienstag 19. Januar 2021, 17:52
von Georg
Hallo Udo,

na dann lag ich ja wenigstens zu 50% richtig :D