Carrera-Universal-Forum

Alles rund um die Carrera Universal Bahn 1:32
Aktuelle Zeit: Freitag 28. Februar 2020, 19:56

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung AvusChris
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 9. Februar 2020, 16:11 
Offline
Newbie

Registriert: Freitag 7. Februar 2020, 21:25
Beiträge: 1
Ich möchte mir kurz vorstellen und bin schon gespannt, was hier alles erfahren kann.

Ich habe als Kind/Jugendlicher eine Indianapolis mit meiner Schwester geschenkt bekommen. Ich wünschte mir dann zu den diversen Anlässen Erweiterungen, die ich natürlich auch bekam. Leider hatte der Ferrari von meiner Schwester irgendwann einen Totalschaden nach einem kapitalen Abflug.

Mein Vater kaufte uns dann einen Porsche 908 in weiß und einen BMW 3,0 CSL Polizei. Die Wagen waren Restbestände bei unserem Spielwarenhändler.

Wie ich erwachsen war, habe ich die halbe Grundpackung meiner Schwester gegen eine neue Bahn für ihre Kinder getauscht.

Wirklich Freude kam aber letzlich mit meinen Kindern nicht auf, das die Autos zu verschieden waren und man mit dem F1-Braham, wenn man ihn beherrschte, unschlagbar war.

Nun habe ich im Netz gebrauchte Grundpackungen gefunden (und auch sonstige Teile) und hoffe mit denen wieder 2 halbwegs gleiche Autos hin zu bekommen. Schienen werden dadurch natürlich auch deutlich mehr.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung AvusChris
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 9. Februar 2020, 17:27 
Offline
Bastelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 19. August 2008, 20:35
Beiträge: 1202
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
Hallo AvisChris,

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum!
Immer wieder schön zu lesen, dass die meisten hier irgendwie eine ähnliche Vergangenheit haben.
Fahrzeuge wieder aufzubauen oder herzurichten ist garnicht so schwer. Hilfe und Tipps dazu wirst du hier bestimmt reichlich bekommen. Und vielleicht ist ja auch der eine oder andere hier aus deiner Nähe und es kann sich einmal persönlich ausgetauscht werden?!
Also wenn du fragen hast, immer raus damit. Wenn du hier im
Forum ein bissel stöberst, wirst du auch schon die eine oder andere Lösung finden ;)

_________________
Gruß, Sascha

[ img ][ img ]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung AvusChris
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 11. Februar 2020, 21:37 
Offline
Reifenschleifer

Registriert: Samstag 19. Januar 2008, 16:51
Beiträge: 242
Hallo Chris,
hier bist du an der richtigen Adresse, willkommen bei den großen Kindern.

Gruß Peter


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron
*Impressum & Datenschutz
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de