Carrera-Universal-Forum

Alles rund um die Carrera Universal Bahn 1:32
Aktuelle Zeit: Dienstag 4. August 2020, 09:43

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 1 2
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 12. Januar 2020, 17:56 
Offline
Reifenschleifer

Registriert: Samstag 19. Januar 2008, 16:51
Beiträge: 247
@ Walter,
weiß - grün- gold geht doch! :P B-B

Gruß Peter


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 9. Februar 2020, 19:46 
Offline
Motor Verpoler

Registriert: Montag 16. März 2009, 16:17
Beiträge: 32
Wohnort: Lage
3d-solution hat geschrieben: *
Wie wär es mit 4 Farben? Gerne werden ja neue Fahrzeuge alte Lackierungen verpasst bzw. angelehnt. Könnte man ja mal umdrehen und die Lackierung vom neuen RSR dem alten spendieren : https://www.porsche.com/germany/motorsp ... 1-911-rsr/

Eventuell kann man das grau auch weglassen.

Gruß Alex
Hallo, wie wäre es denn aus dem Jahre 1974
https://www.hemmings.com/blog/2018/02/2 ... auctioned/
Wenn es nicht zu viel mühe macht würde ich den in den 4 Farben lackieren sieht aber sau geil aus


Gruss Torsten


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Februar 2020, 11:40 
Offline
Reifenschleifer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 28. November 2015, 13:13
Beiträge: 163
Wohnort: 78652 Deisslingen-Lauffen
Ich finde Schwarz, Rot und Gold in dieser Wellenform eigentlich eine gute Farbkombi.
Und die Karosserie des RSR ist doch wellenförmig, bzw. von der Seitenansicht könnte man die Farben schön wellenförmig arrangieren, das sollte gut aussehen.
Hier ein Beispiel:
Schwarz-Rot-Gold: Der deutsche A1-GP-Bolide.

_________________
Grüße
Jürgen


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 1 2

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron
*Impressum & Datenschutz
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de