Carrera-Universal-Forum

Alles rund um die Carrera Universal Bahn 1:32
Aktuelle Zeit: Freitag 6. Dezember 2019, 02:43

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 1 2 3 4 »
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. November 2019, 17:56 
Offline
Reifenschleifer

Registriert: Dienstag 22. November 2011, 19:15
Beiträge: 189
Wohnort: Zürich
ok, war zu einfach...


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. November 2019, 18:00 
Offline
Reifenschleifer

Registriert: Dienstag 22. November 2011, 19:15
Beiträge: 189
Wohnort: Zürich
Dateianhang:
einmalrum.jpg
Das Wochenziel ist fast erreicht, mindestens auf 3 Bahnen kommt man schon mal einmal rum
Den Kurzschluss auf Bahn 5 werde ich noch killen, dann ist mal gut für heute.

....und man sieht die Seile schon von der Decke hängen.....aber zwei Teile sind noch im Drucker....


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. November 2019, 21:35 
Offline
Reifenschleifer

Registriert: Dienstag 22. November 2011, 19:15
Beiträge: 189
Wohnort: Zürich
Die Frage an Radio Eriwan ist: wird das halten?
Dateianhang:
Halterung 1.jpg
Dateianhang:
Halterung 2.jpg
Dateianhang:
Hänge 3.jpg
Die Antwort ist: im Prinzip ja, aber braucht es doppelt so viele Aufhängungen....
Dateianhang:
Hängebauch.jpg

Ist ja noch nicht Freitag:-) :cool:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. November 2019, 22:44 
Offline
Licht Tüftler
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 24. November 2012, 17:04
Beiträge: 274
Wohnort: Dithmarschen
Hallo Thomas,
auch wenn noch nicht Freitag ist:

sehr sehr cool. B-B

Gruß, aus knapp 1000 km Entfernung.


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. November 2019, 22:59 
Offline
Reifenschleifer

Registriert: Dienstag 22. November 2011, 19:15
Beiträge: 189
Wohnort: Zürich
zehn bier und dreieinhalb hotdogs weg...


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 22. November 2019, 09:37 
Offline
Bastelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 19. August 2008, 20:35
Beiträge: 1186
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
Hi,
echt Klasse, was du da auf die Beine stellst - Respekt!

_________________
Gruß, Sascha

[ img ][ img ]


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 22. November 2019, 13:16 
Offline
Reifenschleifer

Registriert: Dienstag 22. November 2011, 19:15
Beiträge: 189
Wohnort: Zürich
Belastungstest ist bestanden! B-B
Dateianhang:
Hängebrücke 1.jpg
Jetzt braucht es noch etwas Feintuning, dann steht die Brücke.
Dateianhang:
Hängebrücke 2jpg.jpg

Jetzt sind die Kosten für das Material allerdings auch schon in den Bereich einer ungeöffneten Originalbrücke gestiegen, aber sieht recht hübsch aus:-)


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 25. November 2019, 23:40 
Offline
Reifenschleifer

Registriert: Dienstag 22. November 2011, 19:15
Beiträge: 189
Wohnort: Zürich
Dateianhang:
erste runden.jpg
Die Randstreifen und die Leitplanken sind fast alle dran, die ersten Runden sind gefahren.

Die Rundenzeiten sind noch steigerungsfähig: Formel 1 14 Sekunden, Kamerawagen 18 Sekunden :cool: :cool:

Die "aus der Schachtel" Porsche/Ferraris liegen bei 16 Sekunden, aber es ist ja noch hauptsächlich WD40 auf der Bahn....


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 25. November 2019, 23:47 
Offline
Reifenschleifer

Registriert: Dienstag 22. November 2011, 19:15
Beiträge: 189
Wohnort: Zürich
Willkommen in Zürich!
Dateianhang:
offiziell.jpg

2017 wollte uns die Gewerbepolizei dichtmachen, weil ich keine Bewilligung für Bierverkauf hatte, diesmal habe ich richtig erwachsen getan.....
...und der Polizei 94.-- geschenkt.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 26. November 2019, 17:07 
Offline
Reifenschleifer

Registriert: Dienstag 22. November 2011, 19:15
Beiträge: 189
Wohnort: Zürich
Dateianhang:
time 1.jpg
Nun haben auch noch die Stützen in der Raummitte eine gute Verwendung gefunden!
Dateianhang:
time 2.jpg

Am Mittwoch wird getestet, sieht im Moment danach aus, als ob bis Freitag die Bahn richtig läuft B-B B-B


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 1 2 3 4 »

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron
*Impressum & Datenschutz
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de