Carrera-Universal-Forum

Alles rund um die Carrera Universal Bahn 1:32
Aktuelle Zeit: Samstag 21. September 2019, 15:33

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 »
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 23. August 2019, 22:33 
Offline
Karossen Lackierer

Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 16:53
Beiträge: 110
Vom 18.10. bis 20.10. findet das RWE Adele (RasereiWochenEnde Adelebsen) im Carrera Rennstall statt. Wer also Entzug leidet weil z.B. das RWE in Köln ersatzlos gestrichen wurde dem kann hier geholfen werden.

Wie letztes Jahr stehen 4 2spuriege Bahnen mit Spurwechsler zur Verfügung mit über 100 Meter Streckenlänge.
Und der Nascar Stocardrom, 4 Spuren, 8 Stromkreisläufen mit Opel Rekord B Stocars aus dem Rennstall Adele.

Aus Erfahrung der letzten Jahre macht es kein Sinn Rennen zu planen da die meisten einfach nur Rasen wollen. Wer dann doch n' Rennen fordert dem wird das dann schon besorgt.

Wer kommen will melde sich bitte hier an damit ich die Unterkünfte planen kann. Von mit Penntüte in irgend eine Ecke Abrollen bis Gästewohnung die was kostet ist alles möglich. Wer mit Wohnmobil oder ähnliches kommen kann ist auch gut.

Nahrungsmittelversorgung macht jeder selber! Oder es wird vor Ort gemeinsam irgendwas organisiert. Supermärkte sind in Adelebsen 2 vorhanden.

Für das Event gibt es keine festen Kosten wie Sartgeld u.s.w., es wird gespendet werden welches mich fürstlich Entlohnen wird.

Euer Rennstallmeißter
E-cart


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 24. August 2019, 18:37 
Offline
Chassiebauer
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2009, 15:28
Beiträge: 552
Lieber Eckart,

aus Köln nehme ich Ralef, Frank, mindestens zwei Pittermännchen (natürlich inklusive Hahn und Kölschstangen) und Stephan mit. Dann wollen noch zwei Kumpels von mir selbständig anreisen.

Mal sehen, was Herkules und Schummelschumi aus Solingen sagen. Vielleicht wird es ja voll. Ingo und Olaf haben auch noch nicht definitiv zu-oder abgesagt.

Schfreumischdrauf, sonnige Grüße Georg


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 24. August 2019, 21:28 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 28. August 2006, 22:56
Beiträge: 1979
Wohnort: Berlin
Hallo Eckart,

da bin ich auf jeden Fall dabei :D B-B B-B
Je nachdem wie Ludger arbeiten muß, kommt er evtl. auch mit :D :D :D

Mir/uns reicht wie immer das Abrollen in die Penntüte B-B B-B B-B B-B B-B Schlaf wird eh überbewertet :D :angel:

Moin Moin
Erk


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 31. August 2019, 21:45 
Offline
Servo Umbauer
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 10. Mai 2015, 21:20
Beiträge: 63
Hallo,
habe vor zu kommen, wollte nur wissen, wann das losgeht am Freitag ?
Wie weit ist der Rennstall vom Bahnhof entfernt, da ich vorhabe mit dem Zug zu kommen ?
Gruß
Roland


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 1. September 2019, 20:17 
Offline
Karossen Lackierer

Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 16:53
Beiträge: 110
Ich war ein paar Tage auf Achse. Freut mich sehr das während meiner Abwesenheit sich schon so viel tat.
O.K. je nach dem wie viele wir werden wird es mit den Ecken in den man sich mit der Penntüte Abrollen kann eng.
Es ist ja dann auch nicht mehr Sommer. Ich mache eine Gästewohnung klar wo 5 -6 Personen untergebracht werden können.
Je höher die Auslastung so günstieger die Übernachtung. Bei 5 Personen z.B. kostet die Übernachtung pro Person und Nacht 18,50-.

Der Bahnhof ist 5 Minuten zu Fuß vom Rennstall entfernt. Genauso die Gästewohnung.
Los geht es am Freitag wenn ihr da seid, schreibt einfach wann ihr ankommt.

Also feste Zusagen zähle ich bis jetzt:
Slottom
Ali
Georg
Ralef
Frank
Stephan
Erk

Unklar:
Kai
Ludger
2 Kumpels von Georg
Roland

Die Rennstallmeißterei
E cart


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 4. September 2019, 14:20 
Offline
Karossen Lackierer

Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 16:53
Beiträge: 110
Zusagen:
Slottom
Ali
Georg
Ralef
Frank
Stephan
Erk
2 Kumpels von Georg= Torben&Kai
Roland

Unklar:
Kai
Ludger


Die Rennstallmeißterei
E cart


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 5. September 2019, 17:45 
Offline
Chassiebauer
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2009, 15:28
Beiträge: 552
...hatte Stephan nicht abgesagt?

_________________
Schöne Grüße, Georg


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 6. September 2019, 16:52 
Offline
Reifenschleifer

Registriert: Samstag 19. Januar 2008, 16:51
Beiträge: 223
Hallo Eckart,
leider wird es auch dieses Jahr wieder nichts mit ein paar Runden drehen in deinen heiligen Hallen. :@ Mein LKW-Führerschein steht zu Verlängerung an und ich muss in dieser Zeit die Schulbank drücken. Ich hoffe es klappt nächstes Jahr und wünsche euch schon mal ein schönes Spielwochenende.
Gruß Peter


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 7. September 2019, 14:24 
Offline
Chassiebauer
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2009, 15:28
Beiträge: 552
...da bin ich ja froh, hatte schon Angst, dass Du und Walter uns um die Ohren fahren. Wir trinken ein Bier für Euch mit B-B und denken an Euch :P :D

_________________
Schöne Grüße, Georg


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 7. September 2019, 17:07 
Offline
Reifenschleifer

Registriert: Samstag 19. Januar 2008, 16:51
Beiträge: 223
@ Georg,
aber dafür strengen wir uns beim nächsten Treffen dann mal richtig an ;) B-B
Gruß Peter


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 »

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron
*Impressum & Datenschutz
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de