Carrera-Universal-Forum

Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. März 2019, 20:26

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spendenaufruf 2019
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 6. März 2019, 18:36 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. Februar 2006, 15:46
Beiträge: 1551
Hallo an alle,

wie in den Jahren zuvor können sich Mitglieder wieder an den Unkosten für das Forum Beteiligen .

Um die Serverkosten weiterhin finanzieren zu können erfolgt dieser Spendenaufruf an Euch.
Wer sich daran beteiligen möchte, wendet sich per PN bitte an mich.
Bitte mit Regulärem Namen, damit ich es ordentlich für mich einordnen und Verwalten kann.

Noch mal Danke für die Zahlreichen Spenden in den letzten Jahren

Die Idee das ihr sogar was Verkauft und der Erlös bei mir eintrifft ist auch gut.
Im Arcade Forum klappt das zumindest immer recht gut.
Dort senden wir dem Admin immer die Daten und sobald er mitteilt das der Betrag X eingegangen ist,
versendet der Sachspender.

Zur Info für euch.
Ich erlaube mir von den Spenden auch hin und wieder dem Erk eine kleine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen,
er hat ja schließlich im Hintergrund viele Stunden fachlich fundierte Arbeit mit der Software und dem Server.
Ohne ihn gäbe es dieses Forum schon lange nicht mehr.
Ich sage nur mal zB. DSGVO , dabei muss ich auch mal unsern gemeinsamen Freund Rog erwähnen.
Amtlich anerkannter Datenschutzbeauftragter, der sich in diesen Mist richtig Tief eingearbeitet hat.
Ohne ihn hätten wir das auch nicht wirklich einwandfrei hinbekommen.

Herzlichen DANK auch an euch zwei.

Das sollte es gewesen sein, hoffe niemanden vergessen zu haben.

PS: Dieses Forum hat finanziell die letzten 2 Jahre sehr vom Nachbarforum Nähmaschinen Profitiert.

_________________
„Gruß, Elmar "

„Wilde Tiere töten nie zum Spaß, der Mensch ist der einzige, dem die Qual und der Tod seiner Mitlebewesen Vergnügen bereitet."

Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Spendenaufruf 2019
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 7. März 2019, 17:11 
Offline
Chassiebauer
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2009, 15:28
Beiträge: 546
Prima, dass Du Elmar, Erk und Roger das Forum am Kacken haltet! Euch allen ein dickes Dankeschön dafür :heart: - geknutscht wird aber nicht!

@ Elmar: Wenn Du uns das nächste Mal in Niederkassel besuchen kommst z.B. zum Lölten :D :P , kannst DU bestimmt eine Spende von jedem von uns auf einmal mitnehmen.

_________________
Schöne Grüße, Georg


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Spendenaufruf 2019
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 7. März 2019, 22:24 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. Februar 2006, 15:46
Beiträge: 1551
Georg hat geschrieben:
Prima, dass Du Elmar, Erk und Roger das Forum am Kacken haltet! Euch allen ein dickes Dankeschön dafür :heart: - geknutscht wird aber nicht!

@ Elmar: Wenn Du uns das nächste Mal in Niederkassel besuchen kommst z.B. zum Lölten :D :P , kannst DU bestimmt eine Spende von jedem von uns auf einmal mitnehmen.


Wann macht ihr weiter ?

Bringe euch dann ein Paar Steckdosenleisten mit.

_________________
„Gruß, Elmar "

„Wilde Tiere töten nie zum Spaß, der Mensch ist der einzige, dem die Qual und der Tod seiner Mitlebewesen Vergnügen bereitet."

Bild


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
*Impressum & Datenschutz
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de