Carrera-Universal-Forum

Aktuelle Zeit: Samstag 16. Februar 2019, 01:32

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: March 707
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 31. Januar 2019, 08:33 
Offline
Newbie

Registriert: Dienstag 29. Januar 2019, 13:50
Beiträge: 2
Hallo, ich hab da eine Frage. Ich hab über ein Konvolut einen braunen March ohne Beschlagteile sowie mit Rissen an der Nippelaufnahme bekommen. Der schwarze Lack ist soweit ab, allerdings ist auch ein Riss auf der rechten Seite aufgetaucht der wohl durch den Lack zusammengehalten wurde, ist aber nicht durchgängig, hält also noch wenn von innen mit blister verklebt. ansonsten ist er eigentlich gut beeinander. Das gleiche gilt fast für einen komplett weißen Lexan Porsche 917 - der hat intakte aufnahmen aber einen riss am kotflügel.

Jetzt meine Frage, lohnt es sich das Teil mit Beschlagteilen (Flügel, überrollbügel und inlay, gibts ja bei einschlägigen Shops) nachzurüsten und zu verkaufen oder hat ein Sammler an so etwas eh kein Interesse mehr. Ich fahre ungern mit Lexan weil die dinger oft bei brüchen recht scharfkantig sind und sammler bin ich auch keiner, aber ich weiß dass braune march 707 und Porsche 917 in weiß oft auf Interesse stoßen.

Vielleicht kann mir einer einen Tip geben was am besten zu tun wäre. Fürs sammeln wahrscheinlch zu ab. Vielleicht hat jemand auch intersse an einem Tausch. Interesse hab ich auptsächlcih an Porsches zum fahren (RSR, 935) B-B


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: March 707
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 3. Februar 2019, 21:02 
Offline
Ultimativer Unifan
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 9. Juni 2009, 20:41
Beiträge: 742
Hallo,
Die Beschlägteile kannst du dir sparen, bei den Lexankarossen stellt sich auch die Frage nach dem Verzug, also bitte Bilder dann kann man schauen
Gruß

_________________
-----------------JoshvanWard----------------------
:angel: Nur Ab-Fliegen ist "nicht" schöner :angel:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: March 707
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 8. Februar 2019, 14:00 
Offline
Newbie

Registriert: Dienstag 29. Januar 2019, 13:50
Beiträge: 2
okay, ich mach das mal am Wochenende, aber Verzug ist bei beiden gegeben, beim March aber deutlcih weniger als beim porsche


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
*Impressum & Datenschutz
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de