DSCF Mustang

alles was mit Sammeln und seltenem zu tun hat..
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kotte
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: Freitag 2. Januar 2004, 00:46
Kontaktdaten:

DSCF Mustang

#1 Ungelesener Beitrag von kotte »

Ist gerade wieder mal einer bei Ebay drinne. für die, die noch einen haben wollen, oder jene die wissen wollen wie der Marktwert ist. :)) :))

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... =4781&rd=1
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]Bild[/align]

Benutzeravatar
kotte
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: Freitag 2. Januar 2004, 00:46
Kontaktdaten:

RE: DSCF Mustang

#2 Ungelesener Beitrag von kotte »

Ich weiß zwar nicht mehr was der erste mustang gebracht hat, aber der Wert hat sich zumindestens mal gehalten....

DSFC-Mustang

die noch einen haben, können sich also freuen... :]
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]Bild[/align]

Antworten