Hallo, es war etwas still um mich bzgl. Uni-Fahrzeuge. Leider bin ich absolut nicht mehr zum Uni-slotten gekommen. Grund ist, dass ich gerade viel Digital (Vereinsmeisterschaft) fahre bzw. dort auch Rennleiter spiele. Und dann kam da noch ein Hauskauf/-renovierung dazu. Aber versprochen, ab 2020 werden wieder Uni-Fahrzeuge gebaut. Besonders meine Gruppe 5 Sammlung will noch wachsen und Sideways hat ja bereits die Celica und Nissan Skyline angekündigt. Und Carrera hat ja vor kurzem den CSL auf den Markt gebracht. Ein seltsamer K3 kommt ja auch noch....also genügend Karosserien, die sich zu den anderen Gruppe 5 Fahrzeuge dazugesellen werden.
Bei meinen RSR Baustellen bin ich nicht wirklich weiter gekommen, alles noch Einzelteile
Was ich aber ganz vergessen hab sind die beiden Fords:
SRC_Ford_Capri.jpg
Den SRC gab es eine ganze Weile sehr preiswert, dass ich zuschlagen musste. Allerdings wurde das Auto so gut wie nicht gefahren, bevor es den Besitzer gewechselt hat. Trotz schmaler Spur fuhr das Fahrzeug ganz ok.
Scalextric_Ford_Sierra_RS500.jpg
Genauso wie dieser hier. Irgendwie passte die Fahrleistung (schmale Spur) nicht so ganz zu den restlichen DTM Fahrzeugem trotz Motorwackel usw.. Zu den Slot.it Calibras und 155er sowieso nicht, die sind deutlich schneller. Aber auch ein Fly E30 hat hier bessere Voraussetzungen was die Breite betrifft.
Gruß Alex
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.