Seite 2 von 2
RE: Porsche 901 in hell- und dunkelblau
Verfasst: Sonntag 6. Februar 2011, 10:43
von supergoali
jojo hat geschrieben:
................wat heißt hier spannend??!!??:s
da tut sich doch tagelang nix.
...mein Herz....

RE: Porsche 901 in hell- und dunkelblau
Verfasst: Sonntag 6. Februar 2011, 18:55
von CarpCatcher
Meine Antwort hat sich ja erledigt.

;)
Gruß, Elmar
RE: Porsche 901 in hell- und dunkelblau
Verfasst: Montag 7. Februar 2011, 10:04
von jojo
der Dunkelblaue ist durch!!
Und den Hellblauen wollte keiner haben??!!??
jetzt kann man sich wieder auf das wesentliche konzentrieren.

:)
Übrigens, der Dirk (Rheinländer) gab mir die Info, dass es bei den
Motoren zwei unterschiedliche gibt: 4 Völter und 12 Völter:
Grüße Jojo
P.S. @elmar
Welcher ist denn für die Uni`s zu gebrauchen?????
RE: Porsche 901 in hell- und dunkelblau
Verfasst: Montag 7. Februar 2011, 14:09
von CarpCatcher
@JOJO,
beide, der 4V ist natürlich richtig heiß.
Verdoppelung der Spannung vierfache Drehzahl
zb. 4V 6000U/min 8V 24000 U/min
Gruß, Elmar
RE: Porsche 901 in hell- und dunkelblau
Verfasst: Dienstag 8. Februar 2011, 08:58
von jojo
@Elmar
mit wieviel Saft kann man die denn befeuern ohne das sie
sich in Rauch auflösen?:rolleyes::huh:
Grüße Jojo
RE: Porsche 901 in hell- und dunkelblau
Verfasst: Dienstag 8. Februar 2011, 10:45
von CarpCatcher
Hallo Jojo,
ich bin da Schmerzfrei.
30V
15 - 20 Volt