Seite 2 von 2

Re: Uni-Bahn hoch im Norden?

Verfasst: Donnerstag 13. November 2025, 16:05
von Dreas
Moin Thomas,
mein Unibahn steht in Itzehoe. (siehe www.dreas.de)
Die ist allerdings eher etwas für ein ruhiges fahren. (siehe https://www.youtube.com/watch?v=1vmVER_U3ZA)
Zum Rennen fahren wir auf meiner 124er.
Wenn du gerne vorbeischauen möchtest, bist du herzlich eingeladen. Jeder andere natürlich auch!
Rasante Grüße
Dreas

Re: Uni-Bahn hoch im Norden?

Verfasst: Donnerstag 13. November 2025, 17:26
von teddy58
Moin Andreas,

besten Dank für die nette Einladung! Werde ich sicherlich gerne drauf zurückkommen. Gibt es bei dir/euch bestimmte Tage, an denen die Uni-Bahn offen bzw. zugänglich ist? Ich bin in der Tat ja kein Racer, sondern würde einfach gerne mal ein paar längere Runden als auf meiner Mini-Bahn drehen, insofern kommt mir das "Langsamfahren" schon ganz recht... :D

Viele Grüße nach Itzehoe,
Thomas

Re: Uni-Bahn hoch im Norden?

Verfasst: Donnerstag 4. Juni 2026, 20:10
von Ralminalmi
Moin zusammen.
Naja, hoch im Norden an der Dänischen Grenze ist es nicht, aber es gibt die:

SRC Holstein Flundern

Zusestr. 4
25524 Itzehoe

M: info@dreas.de
www.dreas.de

Ansprechpartner: Andreas Kruse

Vielleicht interessant?

Gruß Michel

Re: Uni-Bahn hoch im Norden?

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2026, 09:12
von teddy58
Moin Michel,

besten Dank für den Tipp... genau dieser Andreas ("Dreas") hat ja im Beitrag #11 schon auf meine Frage geantwortet... und klar: Itzhoe liegt aus meiner Sicht tief im Süden... :D :cool:
Med venlig hilsen,
Thomas