Porsche hellblau

alles was mit Sammeln und seltenem zu tun hat..
Nachricht
Autor
Kafuzke
Bastelfreak

RE: Porsche hellblau

#11 Ungelesener Beitrag von Kafuzke »

was willste den schon wieder mit nem neuen Cabrio,
schnapp den Porsche! ;) :D

Ach ja, und dein Avatar wirste ja wohl noch gegen einen standesgemäßen UNI-Piloten austauschen, oder? :P

M.f.G. Kafuzke
Experten fahren CARRERA

holler
Licht Tüftler

#12 Ungelesener Beitrag von holler »

@ Kafuzke
egal welchen Porsche ich kaufe, ob den echten oder den Uni.....ich fliege zu Hause raus :(
aber ist doch mal was neues - Porsche fahren und unter einer Brücke pennen :D

Mein Avatar sollte zuerst auch von der Uni sein, jedoch sind die Fahrer von der Uni nicht so fotogen. Ein unförmiger Klumpen mit Helm sieht einfach sch.... aus. ;)
"Man sollte nur in Firmen investieren, die auch ein absoluter Vollidiot leiten kann, denn eines Tages wird genau das passieren!"
Warren Buffett

Alex

#13 Ungelesener Beitrag von Alex »

@holler,
du kannst doch auch im Porsche schlafen oder? Aber so ein Porsche hat auch vorteile der schmeißt dich nicht raus wenn du mal wieder was kaufen willst. :D

holler
Licht Tüftler

#14 Ungelesener Beitrag von holler »

@ Alex

pennen ja, aber das passt doch meine Uni nicht rein.
Kaufe ich den hellblauen Uni, könnte ich vom Differenzbetrag zum Echten ganz schön lange im Hotel wohnen.

Zum Glück sind wir eine ganz normale Familie. Größere Ausgaben werden gemeinsam entschieden.
Aber über meine 10,-- Euronen Taschengeld im Monat entscheide ich selbstständig, die verprasse ich doch nicht auf einmal. ;)
"Man sollte nur in Firmen investieren, die auch ein absoluter Vollidiot leiten kann, denn eines Tages wird genau das passieren!"
Warren Buffett

Alex

#15 Ungelesener Beitrag von Alex »

Naja aber unter der brücke oder im Hotel ist platz für deine Uni.Glaube du würdest nicht lange allein unter der brücke weilen,wenn man hier so liest sind so einige die dir gesellschaft leisten würden. :D :D
"entschuldigung haben sie mal ein euro für einen armen unisammler? :D :D "

Kafuzke
Bastelfreak

#16 Ungelesener Beitrag von Kafuzke »

@holler

auch im kleinsten Kofferraum ist Platz für ne Rennbahn und mit deinem 100.000 Fahrrad Kondensator könnteste wahrscheinlich auf dieser ne Stunde fahren :D

Bild

Du hast doch geschickte Hände, da wird es für dich doch ein Kinderspiel sein aus dem unförmigen Klumpen ein schönes Avatar zu pinseln, oder? ;) :D

Gruß Kafuzke
Experten fahren CARRERA

JensSchumi
Wiedereinsteiger

#17 Ungelesener Beitrag von JensSchumi »

Henry, sach mal

Mehr als 102 Ocken ist Dir der Porsche nicht wert?

CNR

Jens

PS: Seit wann kann man bei noch laufender Auktion die Höhe der bisherigen Gebote sehen?

Henry
Ultimativer Unifan

#18 Ungelesener Beitrag von Henry »

Stehe doch mit 600 drin, das ist ja der Witz: Wenn ich ein Gebot abgebe, findet sich immer gleich einer, der drübergeht :D Glaube ich biete demnächst einen Gebotsservice an und nehme 0,5% vom gewünschten Kurs :rolleyes: :D ;)

Das mit den Gebotsansichten funzt schon recht lang wieder...

Northy
Wiedereinsteiger

#19 Ungelesener Beitrag von Northy »

@ All

Obwohl ich ebenfalls recht hefig mit dem Carrera-Virus infiziert bin, wundere ich mich jedesmal für wieviel Geld manche Wägelchen so gehandelt werden.
Nach meiner Einschätzung ist zur Zeit noch lange nicht das Ende der Fahenstange erreicht. Da wird der ein oder andere
wohl noch seinen 'Die-Kiste-muss-ich-haben' Budgettopf öffnen.
Unglaublich !!! Vor allem, wenn man bedenkt, in welchem Zustand der Wagen ist (Burch der C-Säule rechts, fehlende bzw. falsche Radkappen, Farbfehler, usw ...).

Viele Grüße,
Gerhard

Henry
Ultimativer Unifan

#20 Ungelesener Beitrag von Henry »

Immer dran denken: Is nur Geld :D

Antworten