Hängebrücke Uni/124 Ersatzteile?

Auf der Suche nach einem bestimmten Zubehörteil, Auto, Schienen, Bahnen oder anderer Teile ? Dann hier posten.
Antworten
Nachricht
Autor
Steuermann
Servo Umbauer
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 18. April 2007, 11:43
Wohnort: Bonn

Hängebrücke Uni/124 Ersatzteile?

#1 Ungelesener Beitrag von Steuermann »

Hallo liebe Uni-Freunde!

Bin beim "Aufräumen"....Habe mal eine Hängebrücke 124er als Beifang geschossen. Die Halterungen für die Uni hab ich in der Bucht kaufen können. Mir fehlen aber noch die Querträger. Klar passen die 124er auch auf die Uni; sind nur 1,9 cm breiter aufgrund der Schienenbreiten. Leider sind die Halterungen/Hakenan den kleineren ( je seite ein Haken) Querträgern abgebrochen. Also: Ich suche daher entweder einen kompletten Satz (2 x2) der Uniträger (evl. als 3D-Druck ?) oder zweimal die kleineren Querträger der 124er.
Wer kann helfen? Wer weiß Rat?

Lieben Gruß ins Sommerloch....

Leo aus Bonn

Steuermann

Benutzeravatar
Audi_100
Licht Tüftler
Beiträge: 314
Registriert: Samstag 24. November 2012, 16:04
Wohnort: Dithmarschen
Kontaktdaten:

Re: Hängebrücke Uni/124 Ersatzteile?

#2 Ungelesener Beitrag von Audi_100 »

Moin Leo,

nur damit ich es richtig verstehe: die von dir gesuchten Teile sind die blauen?

Wenn ja, dann schreibe mal den Erk (Husky) an.

Gruß, Dirk

Antworten