Genug vom BMW 320

Scratchbilding und basteln an allen Fahrzeugen, Technik, lackieren und Tuning.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dragonforce666
Chassiebauer
Beiträge: 545
Registriert: Donnerstag 21. November 2013, 07:36
Wohnort: Hürtgenwald
Kontaktdaten:

Re: Genug vom BMW 320

#11 Ungelesener Beitrag von Dragonforce666 »

Guten Morgen
gestern mal was weiter gemacht mit dem Capri. Das mit Lackieren wird wohl eine Lebensaufgabe 😈(Nicht so dick den Klarlack).
Ich habe noch schnelle eine Form für die Frontscheinwerfer und Rücklichter gemacht und auch, weil ich noch Silikon hatte Köpfe.
Jetzt noch Form für die Scheiben und das Inlet.
IMG_2989.JPG
IMG_2988.JPG
IMG_2987.JPG
IMG_2986.JPG
IMG_2947.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Dragonforce666
Chassiebauer
Beiträge: 545
Registriert: Donnerstag 21. November 2013, 07:36
Wohnort: Hürtgenwald
Kontaktdaten:

Re: Genug vom BMW 320

#12 Ungelesener Beitrag von Dragonforce666 »

Es wurde auch an einem 3 Jahre Alten Projekt weiter gemacht.
Ein guter bekannter von mir fährt so eine Calibra und trinkt gerne Ami Bier.
Er wollte auch mal an den Rennen teilnehmen , da dachte ich mir, er braucht den richtigen Wagen…. Gesagt getan.
Mal sehen, ob ich noch alles von dem Body habe.
IMG_2949.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Magic
Bastelfreak
Beiträge: 1459
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 20:35
Wohnort: Lambsheim
Kontaktdaten:

Re: Genug vom BMW 320

#13 Ungelesener Beitrag von Magic »

Hi Udo,
die Capris sind echt Klasse geworden. Wie fertigst du die Tiefziehform von den Scheiben an? Von einem originalen Scheibeneinsatz? Kannst davon vielleicht ja auch mal einen Beitrag schreiben, würde mich sehr interessieren!
Gruß, Sascha

BildBild

Antworten