Preisliste

alles was mit Sammeln und seltenem zu tun hat..
Antworten
Nachricht
Autor
Steuermann
Servo Umbauer
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 18. April 2007, 11:43
Wohnort: Bonn

Preisliste

#1 Ungelesener Beitrag von Steuermann »

Hallo Zusammen,

ich bräuchte einmal die Preistabelle für den Mercedes 230 SL 40420 aus dem bekannten (kleinen) Werk von Henry. Ich habs blöderweise in der letzten Phase der letzten Aussonderung verkauft und bekomme es jetzt so schnell nicht wieder. Im großen Werk ist es/sind sie zwar auch vertreten, jedoch immer nur mit 1 -einem- Wert "in Originalverpackung im makellosen Erhaltungszustand". Urheberrechtlich ist dies kein Problem, da einzelne Seite und zu privaten Zwecken (vgl. § 53 UrhG). Ich wäre sehr froh über Hilfe, da ich mir das Teil numehr gönnen möche :D

Liebe Grüße

Leo

Benutzeravatar
bond
Ultimativer Unifan
Beiträge: 703
Registriert: Montag 7. April 2008, 18:51
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Preisliste

#2 Ungelesener Beitrag von bond »

Hi Leo ,
hast eine PN. B-B
Gruß Torsten

Steuermann
Servo Umbauer
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 18. April 2007, 11:43
Wohnort: Bonn

Re: Preisliste

#3 Ungelesener Beitrag von Steuermann »

Auch an dieser Stelle: vielen Dank an Torsten!

An Alle:

Schönen Abend!

Leo

Antworten