Börse war gut besucht

alles was mit Sammeln und seltenem zu tun hat..
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
bond
Chassiebauer
Beiträge: 696
Registriert: Montag 7. April 2008, 18:51
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Börse war gut besucht

#1 Ungelesener Beitrag von bond »

Hallo zusammen,
gestern war ja Slotbörse in Krefeld,
die Börse war rammelvoll und gut besucht,
Sammelwürdiges gab es nicht mehr, ich war aber auch etwas spät dran. :blush:
Zwei drei Autos haben es mir aber dann doch noch angetan.
Wobei der 914 in der Scheune super aussah und als ich vor der Tür stand seine Mängel sah.
Der Verkäufer war einsichtig und hat mir die hälfte runter gelassen. :angel:
Gruß Torsten
Neue Autos Krefeld (9).JPG
Neue Autos Krefeld (11).JPG
Neue Autos Krefeld (17).JPG
Neue Autos Krefeld (3).JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
jojo
Licht Tüftler
Beiträge: 390
Registriert: Sonntag 6. November 2005, 12:03
Kontaktdaten:

Re: Börse war gut besucht

#2 Ungelesener Beitrag von jojo »

Hi Thorsten,

dein Bugatti "Muster", hast du den auf der Börse erstanden? Wenn ja, was hast du da bezahlt, wenn man mal fragen darf.

Ich habe im Prinzip den Gleichen bei Ebay schon mehrere Wochen im Visier. :-/ :cool:

https://www.ebay.de/itm/266633091937?ha ... R4T-7N-qYw

Grüße Jojo
__Lieber heimlich schlau, als unheimlich doof__

Benutzeravatar
bond
Chassiebauer
Beiträge: 696
Registriert: Montag 7. April 2008, 18:51
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Börse war gut besucht

#3 Ungelesener Beitrag von bond »

Hi Jojo,
ich hab auch den Preis bezahlt, 70 Ocken. B-B
Gruß Torsten

SwissDet
Servo Umbauer
Beiträge: 89
Registriert: Montag 7. Mai 2012, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Börse war gut besucht

#4 Ungelesener Beitrag von SwissDet »

Hallo zusammen,
Ich war auch auf der Börse, fand es aber schade, dass im Gegensatz zu früheren Jahren das Angebot für die Uni sehr mager war. Ein paar (recht teure) Autos und Fahrbahnteile, das war es. Leider keine Ersatzteile, Reifen, etc. mehr. Ob es daran lag, dass Till Reese nicht mehr unter uns ist, weiß ich nicht wirklich, vermute es aber. Schade....
Schönen Gruß
Detlef

Antworten