Raus aus dem Keller

Eure Bahnen, Basteleien, technische Probleme und was sonst noch mit Schienen oder Kursen zu tuen hat.
Nachricht
Autor
SwissDet
Servo Umbauer
Beiträge: 88
Registriert: Montag 7. Mai 2012, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Raus aus dem Keller

#11 Ungelesener Beitrag von SwissDet »

Hallo Stefan,
das wird eine super Bahn. Tolle Streckenführung, sehr sorgfältig gebaut und viel Platz für lange Runden.
Die viele Arbeit wird sich sicher lohnen. Bin schon auf das Endergebnis gespannt!
Schönen Gruß,
Detlef

Benutzeravatar
Knosowski
Karossen Lackierer
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 3. Januar 2021, 14:53

Re: Raus aus dem Keller

#12 Ungelesener Beitrag von Knosowski »

Respekt! Das wird eine tolle Bahn. Wünsche dir, dass Du sie an Weihnachten fahren kannst - sind ja noch drei Wochen...
Gruß Udo

Benutzeravatar
UniStefan
Motor Verpoler
Beiträge: 44
Registriert: Freitag 17. Juli 2009, 09:33
Wohnort: Werl

Re: Raus aus dem Keller

#13 Ungelesener Beitrag von UniStefan »

Hallo zusammen,
Schienen sind gereinigt, neue Farbe ist drauf. Die Elektrik ist angeschlossen und läuft, erste Testrunden sind gefahren, :)
Natürlich fehlen die Randstreifen, aber es hat geklappt das ich bis zu den Feiertagen soweit fertig bin für ein paar Runden bewegter Schlitzpistenflitzer. Zwischen den Feiertagen ist frei, da werde ich mal an die Randstreifen gehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Thomas1965
Chassiebauer
Beiträge: 613
Registriert: Montag 7. Dezember 2009, 12:35
Wohnort: Püttlingen-Köllerbach
Kontaktdaten:

Re: Raus aus dem Keller

#14 Ungelesener Beitrag von Thomas1965 »

Danach.....Deko? :D :D

Benutzeravatar
Magic
Bastelfreak
Beiträge: 1459
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 20:35
Wohnort: Lambsheim
Kontaktdaten:

Re: Raus aus dem Keller

#15 Ungelesener Beitrag von Magic »

Hallo Stefan,
sieht bisher sehr toll und anspruchsvoll aus. Bin gespannt auf die ersten Berichte von Fahrtests mit Randstreifen. Und Deko wird bestimmt auch noch kommen :D
Gruß, Sascha

BildBild

Benutzeravatar
UniStefan
Motor Verpoler
Beiträge: 44
Registriert: Freitag 17. Juli 2009, 09:33
Wohnort: Werl

Re: Raus aus dem Keller

#16 Ungelesener Beitrag von UniStefan »

Danach Deko.... auf jeden Fall :D

Benutzeravatar
UniStefan
Motor Verpoler
Beiträge: 44
Registriert: Freitag 17. Juli 2009, 09:33
Wohnort: Werl

Re: Raus aus dem Keller

#17 Ungelesener Beitrag von UniStefan »

Hallo Gemeinde,
nach ein paar Tagen mit Randstreifen aussägen und anbringen, inklusive reichlicher Testrunden, habe ich mich entschlossen alles wieder zu ändern. Die Plätze der Fahrer sind unpraktisch, da ich ohne die Grundplatte zu erklimmen, nicht an die Verunfallten Autos in den hinteren Ecken komme. Das Layout war schön, aber weil der Verlauf eben vom Fahrerplatz weg ging eben nicht praktisch. Am Wochenende habe ich die Platte dahingehend verändert, das man jetzt an der Längsseite des Raumes, da wo die lange Steigung links an der Wand hoch war, stehen kann. Somit wird alles besser zu erreichen sein und die Bahn ist mit den neuen Layout sogar länger als mit dem Alten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten