Tipo bei markt.de

In dieser Rubrik stehen Hinweise zu Auktionen und andere Themen welche mit Internetauktionen zu tun haben, die euch diskussionswürdig erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Lola
Servo Umbauer
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 7. April 2021, 18:57

Tipo bei markt.de

#1 Ungelesener Beitrag von Lola »

https://www.markt.de/antikes-spielzeug/ ... 1000000000

Hallo,

ist der wirklich 30 Euro wert, oder hat der schlicht keine Ahnung? Meiner Ebay Beobachtung nach gehen Zigarren zwischen 6 und 15 Euro weg (bei Auktion ab 1 Euro). Außer Vitrinenfahrzeuge oder sehr seltene Farbvarianten, da scheint mir ein höherer Preis realistisch.
Das einzig Positive an dem Fahrzeug scheint mir, das vorne die Spitze nicht abgebrochen aussieht, die beiden Nasen stoßen aneinander. Rechtfertigt das den Preis?

LG

Benutzeravatar
Magic
Bastelfreak
Beiträge: 1459
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 20:35
Wohnort: Lambsheim
Kontaktdaten:

Re: Tipo bei markt.de

#2 Ungelesener Beitrag von Magic »

Ich bin zwar kein Sammler und kenne mich daher mit Sammlerobjekten nicht wirklich gut aus, aber bei dem würde ich nicht sagen, dass der die 30€ wert ist. Aber man kann es ja mal versuchen, vielleicht findet sich ja einer, der Bereit ist, das zu bezahlen :D
Gruß, Sascha

BildBild

Benutzeravatar
bond
Ultimativer Unifan
Beiträge: 703
Registriert: Montag 7. April 2008, 18:51
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Tipo bei markt.de

#3 Ungelesener Beitrag von bond »

Das matte Rot hat schon was.... :D :D

Benutzeravatar
Lola
Servo Umbauer
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 7. April 2021, 18:57

Re: Tipo bei markt.de

#4 Ungelesener Beitrag von Lola »

Das wird wahrscheinlich bei Berührung mit dem Finger stark verlieren ;-)


PS: Ich beobachte seit ein paar Tagen sehr gezielt Zigarren, 5.16 € scheint mir momentan ein realistischer Preis zu sein.

Antworten