Bergstrecke

Scratchbilding und basteln an allen Fahrzeugen, Technik, lackieren und Tuning.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Georg
Ultimativer Unifan
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2009, 14:28
Kontaktdaten:

Re: Bergstrecke

#11 Ungelesener Beitrag von Georg »

....tolle Bahnen! Der Rennstallmeister hat davon immerhin vier gestaltet, wenn man die mobile kleine nicht mitzählen will.
Aber fliegen tun die Autos auf der High Speed Strecke am besten :P
Schöne Grüße, Georg

Benutzeravatar
Peppi
Karossen Lackierer
Beiträge: 110
Registriert: Dienstag 22. Dezember 2020, 22:39

Re: Bergstrecke

#12 Ungelesener Beitrag von Peppi »

Georg hat geschrieben: Dienstag 2. Februar 2021, 17:56 ....tolle Bahnen! Der Rennstallmeister hat davon immerhin vier gestaltet, wenn man die mobile kleine nicht mitzählen will.
Aber fliegen tun die Autos auf der High Speed Strecke am besten :P
Bergstrecke? Wenn ich mich recht erinnere bei den Videos vom Howwering 2019 waren Bergstrecken und sogar Serpentinen zu fahren plus die Riesige Brücke...

Zu finden im Bereich Rhein-Neckar!

LG

Peppi
Eins und Zwei ist Drei und nicht Zwei. :D

Benutzeravatar
husky
Site Admin
Beiträge: 2594
Registriert: Montag 28. August 2006, 22:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bergstrecke

#13 Ungelesener Beitrag von husky »

Moin,

hier mal ein Video von der Highspeedstrecke mit 2 Könnern an den Reglern :D :D
HighSpeed.mp4

Aber gut ist das für die Autos bestimmt nicht :D :D
Funken.mp4
Moin Moin
Erk B-B B-B
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Knosowski
Karossen Lackierer
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 3. Januar 2021, 14:53

Re: Bergstrecke

#14 Ungelesener Beitrag von Knosowski »

Tolle Strecke :)
Wenn unterschiedliche Ebenen drin sind, dann macht es doch gleich nach mal soviel Spaß. B-B
Habe die Downloads gerade erst entdeckt - aber besser spät als nie. ;)
Gruß Udo

Benutzeravatar
Heiner Schmerling
Servo Umbauer
Beiträge: 93
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 10:55

Re: Bergstrecke

#15 Ungelesener Beitrag von Heiner Schmerling »

Hi Udo,
das wird nicht klappen, da Du zum einen die Stromleiter von Hand nicht so umformen kannst,
auserdem würde sich auch die Länge veränderen.
Und zum anderen haben die Schienen auf der Rückseite die Randstege diese werden Dir ab einem gewissen
Biegeradius einreißen.
Gruß Rainer

Benutzeravatar
Knosowski
Karossen Lackierer
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 3. Januar 2021, 14:53

Re: Bergstrecke

#16 Ungelesener Beitrag von Knosowski »

Hallo Rainer,
ja, das klingt nachvollziehbar, aber ich werde es irgendwann trotzdem mal versuchen.
Und berichten.
Gruß Udo

Antworten