DeLorean

Scratchbilding und basteln an allen Fahrzeugen, Technik, lackieren und Tuning.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Magic
Bastelfreak
Beiträge: 1459
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 20:35
Wohnort: Lambsheim
Kontaktdaten:

DeLorean

#1 Ungelesener Beitrag von Magic »

Ich hab mal wieder ein neues Projekt angefangen, mal schauen ob ich das fertig bekomme, bevor das Forum abgeschaltet wird :dodgy:
Der DeLorean von „Zurück in die Zukunft“. Wieder ein Resin-Druck. Ich bin immer wieder erstaunt wie gut die Details beim SLA-Druck raus kommen. Hier mal der Anfang. Ich hoffe dass ich zeitnah weiter komme!
IMG_7863.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Sascha

BildBild

SwissDet
Servo Umbauer
Beiträge: 88
Registriert: Montag 7. Mai 2012, 18:27
Kontaktdaten:

Re: DeLorean

#2 Ungelesener Beitrag von SwissDet »

Hi Sascha,
na das wird ja bestimmt eine spannende Sache bei der Bemalung des Fluxkompensators und du mußt natürlich in deine Bahn eine Sprungschanze einbauen, damit du den DeLorean zum Fliegen bringst :P
Bin schon sehr gespannt auf das Resultat.
Schönen Gruß,
Detlef

Benutzeravatar
bond
Ultimativer Unifan
Beiträge: 703
Registriert: Montag 7. April 2008, 18:51
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: DeLorean

#3 Ungelesener Beitrag von bond »

Hi Sascha,
coole Idee , da kann man sich im Innenraum so richtig auslassen. B-B
Planst du mit Original Chasise .
Bin auf weitere Bilderkes gespannt. :D
Gruß Torsten

Benutzeravatar
Magic
Bastelfreak
Beiträge: 1459
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 20:35
Wohnort: Lambsheim
Kontaktdaten:

Re: DeLorean

#4 Ungelesener Beitrag von Magic »

Hallo Torsten,
Ich spiele mit dem Gedanken ein Lexanchassis für den DeLorean zu verwenden, davon habe ich hier noch ein paar rumliegen. Alternativ würde ich wieder eins drucken, dass von den Abmaßen dem Original Uni-Chassis entspricht. Für das Lexan-Chassis habe ich eine Adapterplatte konstruiert, die anstelle der Achsplättchen aufgeschraubt wird.
Am meisten graut es mir momentan am Bemalen des Ganzen Heckbereichs. Ich hab da leider kein wirklich ruhiges Händchen dafür. Ab irgendwie wird es schon gehen.
Gruß, Sascha

BildBild

Antworten