Fahren auf anderen Bahnen ?!

Eure Bahnen, Basteleien, technische Probleme und was sonst noch mit Schienen oder Kursen zu tuen hat.
Antworten
Nachricht
Autor
shockley
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 22. Januar 2019, 00:13

Fahren auf anderen Bahnen ?!

#1 Ungelesener Beitrag von shockley »

Hallo,

ich habe mal eine Frage:

Gibt es die Möglichkeit, dass man mal auf anderen als der eigenen Bahn fahren kann ?

Ich wohne in der Lüneburger Heide, knappe Stunde südlich von Hamburg.

Vielleicht ne Übersichtskarte ?

Ich kenne so etwas aus anderen Foren ( allerdings im Bereich der Flipperautomaten )

Lieben Gruß
Jens

Benutzeravatar
Magic
Bastelfreak
Beiträge: 1455
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 20:35
Wohnort: Lambsheim
Kontaktdaten:

Re: Fahren auf anderen Bahnen ?!

#2 Ungelesener Beitrag von Magic »

Hallo Jens,
Im alten Forum Gans das auch einmal, in der aktuellen Forumssoftware scheint das leider nicht implementiert zu sein.
Aber vielleicht meldet sich der eine oder andere aus der Hamburger Ecke. Bin leider zu weit weg - Rhein-Main-Kreis
Gruß, Sascha

BildBild

Benutzeravatar
hercules50s
Karossen Lackierer
Beiträge: 108
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 23:23
Wohnort: Solingen

Re: Fahren auf anderen Bahnen ?!

#3 Ungelesener Beitrag von hercules50s »

Hallo Jens,

wir sind leider zu weit weg, fahren aber regelmäßig in Köln.
Wenn Du mal Zeit und Gelegenheit hast, dann komm gerne vorbei.

Bin ebenfalls ein sehr großer Flipper Fan ;-)

Gruß Christian

brudli
Licht Tüftler
Beiträge: 319
Registriert: Samstag 19. Januar 2008, 15:51

Re: Fahren auf anderen Bahnen ?!

#4 Ungelesener Beitrag von brudli »

Hallo Jens,
ich glaube Dirk (audi 100) kommt aus deiner Ecke, frag mal bei Ihm nach vielleicht ergibt sich die Möglichkeit eine andere Bahn zu erfahren.
Gruß Peter

Benutzeravatar
Audi_100
Licht Tüftler
Beiträge: 313
Registriert: Samstag 24. November 2012, 16:04
Wohnort: Dithmarschen
Kontaktdaten:

Re: Fahren auf anderen Bahnen ?!

#5 Ungelesener Beitrag von Audi_100 »

Moin Jens,
Hallo Jens,
ich glaube Dirk (audi 100) kommt aus deiner Ecke, frag mal bei Ihm nach vielleicht ergibt sich die Möglichkeit eine andere Bahn zu erfahren.
Gruß Peter
Da hat Peter nicht ganz unrecht, aber 100km südlich von Hamburg und min. 100 km gen Norden in SH sind auch schon 200km zu fahren. :D :D :D

Aber wenn du Lust hast, die Strecke mal unter die Räder zu nehmen, dann melde dich gerne bei mir.

Gruß aus Dithmarschen.

Dirk

Dreas
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 16. Januar 2020, 12:27
Wohnort: Wacken
Kontaktdaten:

Re: Fahren auf anderen Bahnen ?!

#6 Ungelesener Beitrag von Dreas »

Moin Jens,
und hier ist Kreis Steinburg direkt an der A23.
Ist auch ein ganzes Stück von Lüneburg, aber du bist herzlich eingeladen.
Dirk und alle anderen natürlich auch.
Gruß Dreas \m/
www.dreas.de

Antworten