Hoher Besuch am Hornfelsenring

Terminabsprachen der Südbadener Unifans
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
dudi
Chassiebauer
Beiträge: 618
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2005, 18:50

Hoher Besuch am Hornfelsenring

#1 Ungelesener Beitrag von dudi »

Hallo

Gestern Abend hatten wir hohen Besuch: Die Moped Urlauber aus Italien kamen spontan bei uns vorbei auf das eine oder andere Bier und natürlich ein paar Runden auf dem Hornfelsenring.

7f0224d4-de5f-41eb-bbed-c8e976bd1a48.JPG

War ein toller Abend, vielleicht ein wenig kurz, da die Rundenzeit von Italien nach Grenzach doch noch Luft nach oben hat........ :cool:

Viel Bier, viele Runden und ein spannendes Elfmeterschiessen..................und ein Geburtstags Kind war auch dabei :exclamation:

Bleibt Gesund und bis zum nächste mal....

Gruss

Walter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von dudi am Dienstag 13. Juli 2021, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
..ich trainiere täglich, seit meinem 6 Lebensjahr, mit CARRERA!

Benutzeravatar
husky
Site Admin
Beiträge: 2594
Registriert: Montag 28. August 2006, 22:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hoher Besuch am Hornfelsenring

#2 Ungelesener Beitrag von husky »

Das sieht tatsächlich nach jeder Menge Spaß aus - muß mich wohl auch mal wieder in die Region Südbaden begeben :D :D B-B B-B

und herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind ;) :angel: B-B B-B

Moin Moin
Erk B-B B-B


Wenn's einfach wär, könnt's ja jeder!

Benutzeravatar
Georg
Ultimativer Unifan
Beiträge: 727
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2009, 14:28
Kontaktdaten:

Re: Hoher Besuch am Hornfelsenring

#3 Ungelesener Beitrag von Georg »

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Nach diesem Motto bin ich mit meiner Familie sofort nach meiner Ankunft aus dem Mopedurlaub wieder los. Diesmal nach Slowenien. Ebenfalls die Berge hoch, diesmal allerdings zu Fuß. So konnte immer nur einer am Tag angegangen werden :( .
Vielen Dank an Peter und Walter für die tolle Gastfreundschaft in Grenzach! Es war ein klasse Abend, ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen.
Schöne Grüße, Georg

Benutzeravatar
dudi
Chassiebauer
Beiträge: 618
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2005, 18:50

Re: Hoher Besuch am Hornfelsenring

#4 Ungelesener Beitrag von dudi »

Hallo zusammen...

Wieder einmal waren die Motorradtruppe aus Köln bei uns zu Gast auf der Heimreise aus Italien

Nach italienischem Bier in der Garage ging es zum Italiener in unserer Strasse, danach gab es wieder die eine oder andere spanende Verfolgungsjagd auf dem Hornfelsenring ;)

War wie immer ein toller und entspannter Abend. Freuen uns auf eueren nächsten Besuch..... :exclamation:

Bild

Bild

Bild

https://www.youtube.com/shorts/1z4jIi3b8wo

https://www.youtube.com/shorts/UXjUuj5paJ8

Hoffe Ihr seid gut zu Hause angekommen, wir sehen uns bei Eckart B-B

Viele Grüsse

Walter
..ich trainiere täglich, seit meinem 6 Lebensjahr, mit CARRERA!

brudli
Licht Tüftler
Beiträge: 319
Registriert: Samstag 19. Januar 2008, 15:51

Re: Hoher Besuch am Hornfelsenring

#5 Ungelesener Beitrag von brudli »

Ja ja, ich freue mich auch schon auf den nächsten Besuch.
DSC00242.JPG
DSC00243.JPG
Ich glaube sie können besser Motorrad fahren als UNI. B-B

Gruß Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Dragonforce666
Chassiebauer
Beiträge: 541
Registriert: Donnerstag 21. November 2013, 07:36
Wohnort: Hürtgenwald
Kontaktdaten:

Re: Hoher Besuch am Hornfelsenring

#6 Ungelesener Beitrag von Dragonforce666 »

Guten Morgen
Schade hätte die Videos gerne mal geschaut und vielleicht mehr von euere Bahn gesehen.

Gurß Udo

Benutzeravatar
dudi
Chassiebauer
Beiträge: 618
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2005, 18:50

Re: Hoher Besuch am Hornfelsenring

#7 Ungelesener Beitrag von dudi »

Hi Udo

Geht der link nicht bei Dir??? Bei mir klappt es....

Gruss

Walter
..ich trainiere täglich, seit meinem 6 Lebensjahr, mit CARRERA!

Benutzeravatar
Georg
Ultimativer Unifan
Beiträge: 727
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2009, 14:28
Kontaktdaten:

Re: Hoher Besuch am Hornfelsenring

#8 Ungelesener Beitrag von Georg »

Hallo Jungs,
es war mal wieder super bei euch. Eure Gastfreundschaft inklusive der eurer Mädels ist immer wieder eine Sensation, vielen Dank dafür! Beim nächsten Mal aber bitte genug Brot besorgen! :D :P :D
Hoffentlich sehen wir uns noch in diesem (Spät)sommer in Adelebsen.
Schöne Grüße, Georg

Benutzeravatar
Thomas1965
Chassiebauer
Beiträge: 610
Registriert: Montag 7. Dezember 2009, 12:35
Wohnort: Püttlingen-Köllerbach
Kontaktdaten:

Re: Hoher Besuch am Hornfelsenring

#9 Ungelesener Beitrag von Thomas1965 »

dudi hat geschrieben: Samstag 8. Juli 2023, 09:57 Hi Udo

Geht der link nicht bei Dir??? Bei mir klappt es....

Gruss

Walter

Hallo Walter

geht bei mir leider auch nicht.

Gruß
Thomas

Benutzeravatar
Dragonforce666
Chassiebauer
Beiträge: 541
Registriert: Donnerstag 21. November 2013, 07:36
Wohnort: Hürtgenwald
Kontaktdaten:

Re: Hoher Besuch am Hornfelsenring

#10 Ungelesener Beitrag von Dragonforce666 »

Guten Morgen
Hätte das Video von euerer Bahn gerne gesehen. Aber leider wie oft, bleibt es bei dem Wunsch.

gruß Udo

Antworten