Roter Capri bei ebay?

alles was mit Sammeln und seltenem zu tun hat..
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
1967er
Reifenschleifer
Beiträge: 186
Registriert: Samstag 28. November 2015, 12:13
Wohnort: 78652 Deisslingen-Lauffen
Kontaktdaten:

Roter Capri bei ebay?

#1 Ungelesener Beitrag von 1967er »

Hallo zusammen,

ist das hier ein originales Uni-Auto, der Capri?
Weil, so ganz verstehe ich das nicht. Auf der Packung sind das ja zwei Servo Autos ohne Hörner. Der reale BMW hat Hörner, der Capri nicht.
Ich glaube, mir fehlen hier Hintergrund-Infos. Es gibt einen roten Lexan Capri, aber mir blauen Streifen...

https://www.ebay.de/itm/Carrera-132-Uni ... 4258724719

Gruß & gesund bleiben
Jürgen

withobi
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 15. März 2008, 14:06

Re: Roter Capri bei ebay?

#2 Ungelesener Beitrag von withobi »

Es gab den Capri als Testshot.
Gruß

Benutzeravatar
Servofrank
Motor Verpoler
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 12. November 2015, 19:46
Wohnort: Ibbenbüren

Re: Roter Capri bei ebay?

#3 Ungelesener Beitrag von Servofrank »

Vermutlich ist der Capri eher ein lackierter Servo oder Uni Umbau. In einer anderen Auktion bietet der Verkäufer auch einen weißen 935 er mit Wrangler Decals an. In grün das Grundpackungsfahrzeug der Servo 132. Der Capri ist auch eher eine freie Interpretation des Katalogmodells.
Die Decals scheinen unter Klarlack zu sein. Spricht für mich auch für einen Umbau. Sieht auf den Bildern gut gemacht aus.
Mehr aber auch nicht.

Benutzeravatar
1967er
Reifenschleifer
Beiträge: 186
Registriert: Samstag 28. November 2015, 12:13
Wohnort: 78652 Deisslingen-Lauffen
Kontaktdaten:

Re: Roter Capri bei ebay?

#4 Ungelesener Beitrag von 1967er »

Servofrank hat geschrieben: Samstag 25. April 2020, 10:50 Die Decals scheinen unter Klarlack zu sein. Spricht für mich auch für einen Umbau. Sieht auf den Bildern gut gemacht aus.
Mehr aber auch nicht.
Danke.
Grüße aus Süd-West
Jürgen

Antworten