Kippneigung

Scratchbilding und basteln an allen Fahrzeugen, Technik, lackieren und Tuning.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Audi_100
Licht Tüftler
Beiträge: 313
Registriert: Samstag 24. November 2012, 16:04
Wohnort: Dithmarschen
Kontaktdaten:

Re: Kippneigung

#11 Ungelesener Beitrag von Audi_100 »

Hallo Roland,

freut mich, dass der Wagen wieder läuft. Manchmal sind es halt die kleinen Dinge, die uns sehr viel Zeit rauben. :P

Gruß, Dirk

Benutzeravatar
Meisterjogi
Reifenschleifer
Beiträge: 197
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 19:18
Wohnort: Holzmaden
Kontaktdaten:

Re: Kippneigung

#12 Ungelesener Beitrag von Meisterjogi »

Hallo zusammen,

das Problem könnte aber auch das schwarze Mittelteil aus Kunststoff sein in dem die Mittelschleiferkufe sitzt. Die ist mittig geschlitzt und in diesem Bereich sehr dünn. Bei manchen verschliessene Teile stellt sich der Kunststoff auf und bremst das Fahrzeug aus. Meistens dann in den Kurven.

Gruß Jörg

Benutzeravatar
citrus
Reifenschleifer
Beiträge: 176
Registriert: Sonntag 10. Mai 2015, 21:20
Wohnort: Rastatt

Re: Kippneigung

#13 Ungelesener Beitrag von citrus »

das kann wohl sein, denn das Auto fuhr je nach Schleiferstellung mal gut oder eben nicht so gut.
Werde denn Mittelschleifer mal nochmal genau anschauen.
Gruß
Roland

Antworten