Bergstrecke / im Aufbau...

Eure Bahnen, Basteleien, technische Probleme und was sonst noch mit Schienen oder Kursen zu tuen hat.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Steve-Capri-RS
Chassiebauer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 7. November 2011, 20:37
Kontaktdaten:

Re: Bergstrecke / im Aufbau...

#41 Ungelesener Beitrag von Steve-Capri-RS »

Hier mal aktuelle Bilder von den Bahn.
Hab die letzten 2 Wochen eigentlich nix anderes mehr gemacht :

Bisschen mit Gips,Mullbinden und Dispersionsfarbe gespielt.
Dann noch etwas Deko.
Die Bäume sind nur erstmal gesteckt,wollte schauen obs mir so gefällt.
Fertig bin ich natürlich noch nicht,der hintere Teil muss noch gemacht werden und die Begrünung fehlt noch.

Gestern wurde die Strecke allerdings schonmal von Jochen,Thomas und Sascha erfolgreich eingewiehen :
DSC_0001 (Kopie).jpg
DSC_0003 (Kopie).jpg
DSC_0005 (Kopie).jpg
DSC_0006 (Kopie).jpg
DSC_0007 (Kopie).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Steve-Capri-RS
Chassiebauer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 7. November 2011, 20:37
Kontaktdaten:

Re: Bergstrecke / im Aufbau...

#42 Ungelesener Beitrag von Steve-Capri-RS »

...
DSC_0008 (Kopie).jpg
DSC_0011 (Kopie).jpg
DSC_0012 (Kopie).jpg
DSC_0014 (Kopie).jpg
DSC_0015 (Kopie).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüsse,

Steve

unifan66
Servo Umbauer
Beiträge: 81
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 16:56

Re: Bergstrecke / im Aufbau...

#43 Ungelesener Beitrag von unifan66 »

kompliment, echt klasse geworden :)
durfte gestern ein video vom thommy sehen und dachte: ups, ist die bahn sooo schnell fertig geworden :)
Gruß, Unifan :shy:

Benutzeravatar
Magic
Bastelfreak
Beiträge: 1458
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 20:35
Wohnort: Lambsheim
Kontaktdaten:

Re: Bergstrecke / im Aufbau...

#44 Ungelesener Beitrag von Magic »

Die Bahn ist echt toll geworden, wenn bei mir auch die Technik versagt hat. Hab heute gleich meinen Regler zerlegt und jetzt hoffentlich den Fehler gefunden und beseitigt. Aber trotzdem war es ein schöner Tag gestern und es hat auch super Spaß gemacht, wenn man die 'Tricky' Stellen mal kennt :D
Gruß, Sascha

BildBild

brudli
Licht Tüftler
Beiträge: 320
Registriert: Samstag 19. Januar 2008, 15:51

Re: Bergstrecke / im Aufbau...

#45 Ungelesener Beitrag von brudli »

Hallo Steve,

eine sehr schöne Bahn hast du da gebaut, Kompliment.

Gruß Peter

Benutzeravatar
husky
Site Admin
Beiträge: 2594
Registriert: Montag 28. August 2006, 22:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bergstrecke / im Aufbau...

#46 Ungelesener Beitrag von husky »

Hi Steve,

seeehhhrrr Coool B-B B-B
Respekt - in so kurzer Zeit...

Moin Moin
Erk B-B

Benutzeravatar
UniStefan
Motor Verpoler
Beiträge: 44
Registriert: Freitag 17. Juli 2009, 09:33
Wohnort: Werl

Re: Bergstrecke / im Aufbau...

#47 Ungelesener Beitrag von UniStefan »

Hallo Steve,

tolle Bahn und ein schönes "Gelände" drumherum :)

Benutzeravatar
Audi_100
Licht Tüftler
Beiträge: 313
Registriert: Samstag 24. November 2012, 16:04
Wohnort: Dithmarschen
Kontaktdaten:

Re: Bergstrecke / im Aufbau...

#48 Ungelesener Beitrag von Audi_100 »

Hallo Steve,

absolut Spitze, was Du da geschaffen hast. Respekt.
Vor Allem, in welch kurzer Zeit die Deko entstanden ist.

Gruß Dirk

Benutzeravatar
Dragonforce666
Chassiebauer
Beiträge: 545
Registriert: Donnerstag 21. November 2013, 07:36
Wohnort: Hürtgenwald
Kontaktdaten:

Re: Bergstrecke / im Aufbau...

#49 Ungelesener Beitrag von Dragonforce666 »

Guten Morgen,
Sehr schön geworden, Respekt.

Würde wünschen ich wäre schon so weit.


Gruß Udo

Spider67
Chassiebauer
Beiträge: 676
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 09:19

Re: Bergstrecke / im Aufbau...

#50 Ungelesener Beitrag von Spider67 »

Guten Morgen

sieht echt toll aus die Strecke. Könntest Du vielleicht auch ein Bild einstellen, wie der Kabelsalat hinter den Anschlussplätzen aussieht? Ich bin da bei mir gerade am Tüfteln, wie ich das am besten löse.

Mit Anschlussboxen, diversen Schaltern für die Umschaltung von 2 Spur auf 4 Spur Betrieb, eine Schaltung, damit die Fahrerplätze gewechselt werden können, und dann noch die ganze Sache mit der Zeitnehmung und Bahnstromabschaltung (von Tommy dankenswerterweise kreiert) kommt ganz schön was an Kabeln zusammen.

Danke und LG
LG aus Eggenburg

Spider67

B-B B-B :D :D

Antworten