@Sepp

Eure Bahnen, Basteleien, technische Probleme und was sonst noch mit Schienen oder Kursen zu tuen hat.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kotte
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: Freitag 2. Januar 2004, 00:46
Kontaktdaten:

@Sepp

#1 Ungelesener Beitrag von kotte »

Wann wird denn dein Bahnbauprojekt starten? Das sieht ja schon beeindruckend aus, was du da vorhast....
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]Bild[/align]

Benutzeravatar
Sepp1966
Karossen Lackierer
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 08:38
Kontaktdaten:

RE: @Sepp

#2 Ungelesener Beitrag von Sepp1966 »

Hallo zusammen, endlich mal ein Forum
für die gute alte "UNI" :]
freut mich riesig, euch gefunden zuhaben.

@ Kotte
Mein Umbau benötigt doch wesentlich mehr Zeit,
als ich vorher dachte, leider sind mir auch zuviele
unkalkulierten Dinge dazwischen gekommen. X(
Wenn alles weiter gut läuft, dann denke ich, daß
ich in den nächsten 2-3 Monaten fertig bin mit dem Ausbau des Dachgeschosses.
Meine HP ist leider auch nicht mehr auf dem aktuellen Stand.
Ich denke, daß ich das Bahn-Layout, nochmal komplett überarbeiten muß, da die Bahn für vier Personen, wahrscheinlich zu unübersichtlich werden würde, aber bis dahin läuft noch viel Wasser den Rhein runter und ich werde bestimmt noch die eine oder andere Frage an euch Spezialisten haben ;)

tschau, tschau Rüdiger

wünsch euch allen noch einen tollen Freitag
und ein tolles Wochende :))

Benutzeravatar
kotte
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: Freitag 2. Januar 2004, 00:46
Kontaktdaten:

RE: @Sepp

#3 Ungelesener Beitrag von kotte »

Na gut, dann wird das dieses jahr wohl nix, mit nem Proberennen...
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]Bild[/align]

Antworten