Oranger 350 SL, blauer Manta, roter Capri

alles was mit Sammeln und seltenem zu tun hat..
Antworten
Nachricht
Autor
Universal Duisburg

Oranger 350 SL, blauer Manta, roter Capri

#1 Ungelesener Beitrag von Universal Duisburg »

Tata ... nach dem Lexan-BMW jetzt eine neue Frage. Der Katalog 1972/73 zeigt 'nen orangen Mercedes 350 SL. Farbe so wie die orangen Porsche 911. Wurd der jemals so verkauft?
Außerdem sind da ein blauer Lexan Manta A und ein roter Capri RS mit blauen streifen abgebildet. Gab's die auch so zu kaufen. Ich kenne die Farben nur umgekehrt.

Slot on! 8)

Marius

Benutzeravatar
kotte
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: Freitag 2. Januar 2004, 00:46
Kontaktdaten:

RE: Oranger 350 SL, blauer Manta, roter Capri

#2 Ungelesener Beitrag von kotte »

also der rote Capri ist im buch drin, außerdem auch noch in silber mit roten Streifen, die anderen aber nicht.
Ping doch mal Henry an deswegen.
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]Bild[/align]

Henry
Ultimativer Unifan
Beiträge: 866
Registriert: Samstag 25. Dezember 2004, 21:15
Kontaktdaten:

RE: Oranger 350 SL, blauer Manta, roter Capri

#3 Ungelesener Beitrag von Henry »

Hi,

wie Kotte schon schreibt: Der rote Capri wurde so verkauft, aber ohne Spiegel. Der Manta ist noch nie aufgetaucht und ist mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit ein reines Muster. Ebenso der orange SL, bei dem auf anderen Bildern zu sehen ist, dass da manches noch nicht ganz fertig ist (die Scheinwerfer z.B.) Aber auch das ist alles im Taschenbuch zu finden ;-)

Gruß, Henry

Universal Duisburg

RE: Oranger 350 SL, blauer Manta, roter Capri

#4 Ungelesener Beitrag von Universal Duisburg »

Merci bien! Danke schön für die Infos.

Slot on! 8)

Marius

Antworten