Meine große Uni - LIVE, LAUT & in FARBE

Eure Bahnen, Basteleien, technische Probleme und was sonst noch mit Schienen oder Kursen zu tuen hat.
Nachricht
Autor
Anonymer User

RE: Meine große Uni - LIVE, LAUT & in FARBE

#21 Ungelesener Beitrag von Anonymer User »

Danke, Roland. Die Nagelfeile muss ich probieren...
@Elmar: Ich will die Bahn ja nicht fix aufbauen, drum wärs unklug alle Schienen mit Kabeln zu verlöten, wenn ich sie nach ein paar Wochen wieder umbaun will...
Aber mal sehen, wie das mit der Feile funzt ;)

Elton2003

RE: Meine große Uni - LIVE, LAUT & in FARBE

#22 Ungelesener Beitrag von Elton2003 »

@AbsoluterBeginner:
Schick mir ne PN und ich schicke dir ne komplette Kiste K0 mit Innenrandstreifen im Top Zustand zu (Plug&Play/Einfach anschließen und loslegen)! Eigentlich gibt es da nie Probleme!!!
Habe auch noch ca. 150 SG im Top Zustand!

Oder du nimmst dir den Tipp von Katsche zu gute!

Menschenskinder, man bekommt doch wohl noch ne alte Uni wieder flott .... ich kanns nicht verstehen ;)

Gruß
Toby

Benutzeravatar
CarpCatcher
Site Admin
Beiträge: 1588
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2006, 14:46
Kontaktdaten:

RE: Meine große Uni - LIVE, LAUT & in FARBE

#23 Ungelesener Beitrag von CarpCatcher »

Meine Kinder bauen alle 3 Tage ab und um !

Einfach 3,5mm Stereo Klinkensteker ran und Gut.

Gruß Elmar

Elton2003

RE: Meine große Uni - LIVE, LAUT & in FARBE

#24 Ungelesener Beitrag von Elton2003 »

Noch mal auf die Fahrgemeinschaft:
Habt ihr noch Interesse? :)

Antworten