RSR Repro?

alles was mit Sammeln und seltenem zu tun hat..
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Magic
Bastelfreak
Beiträge: 1459
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 20:35
Wohnort: Lambsheim
Kontaktdaten:

RSR Repro?

#1 Ungelesener Beitrag von Magic »

Hi,
hab da mal eine Frage. Gabs den RSR eigentlich auch noch in anderen Farben als weiss, orange und silber? Ich habe hier von einem Forumskollegen eine etwas ledierte RSR-Karosse in einem dunklen antrazit?! Dachte erst die ist lackiert, ist aber der Kunststoff :)
Zustand ist leider nicht so toll, mich interessiert es nur, ob es da Repros gab/gibt.
Gruß, Sascha

BildBild

Benutzeravatar
capri-rs
Scaleracer
Beiträge: 1556
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 09:41
Wohnort: Stockach
Kontaktdaten:

RE: RSR Repro?

#2 Ungelesener Beitrag von capri-rs »

Hallo Sascha,

könnte es auch eine entlackte silberne Karosse sein?

Gruß
Norbert
Zwei Leiter sind ein Leiter zu wenig!!! ;)

Benutzeravatar
Kafuzke
Bastelfreak
Beiträge: 1221
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 11:28

RE: RSR Repro?

#3 Ungelesener Beitrag von Kafuzke »

Hi Sascha,

"Repro" RSR gabs meines Wissens nach keine. Irgendein Plastikspielzeugauto gab es allerdings mal, dass vom Aussehen schon ziemlich dem Carrera RSR ähnelte. Aber vielleicht hast du, wie Norbert schon schreibt einen entlackten, unter dem Silber sind die alle so dunkel anthrazit. :huh:

Gruß Kafuzke
Experten fahren CARRERA

Benutzeravatar
JoshvanWard
Ultimativer Unifan
Beiträge: 747
Registriert: Dienstag 9. Juni 2009, 20:41
Kontaktdaten:

RE: RSR Repro?

#4 Ungelesener Beitrag von JoshvanWard »

Hi Sascha,

das mit dem Antrazit stimmt,:) Du erinnerst dich vielleicht an meinen roten RSR:huh:, den hat mein Bruder von der Bahn geschossen:blush:, Front in drei Teile zerbrochen,:( drunter silberner Lack und darunter antrazitfarbener Kunstoff.

Gruß

Jürgen
-----------------JoshvanWard----------------------
:angel: Nur Ab-Fliegen ist "nicht" schöner :angel:

Benutzeravatar
Magic
Bastelfreak
Beiträge: 1459
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 20:35
Wohnort: Lambsheim
Kontaktdaten:

RE: RSR Repro?

#5 Ungelesener Beitrag von Magic »

Âh ok, ich hatte bisher noch keinen silbernen ^^ Dachte das ist silberner Kunststoff - Jetzt wo ich so drüber nachdenke - ist eigentlich logisch, da ich noch keinen richtig silbernen Kunststoff gesehen habe :D
Der kann silber gewesen sein, da in ein paar Kanten noch etwas silberner Lack ist.
Danke für die Info!
Gruß, Sascha

BildBild

Antworten