Die neue Überfahrt.

für 124er, Exclusiv, Evolution oder andere Fragen zu 2-Leitersystemen
Nachricht
Autor
Universal Duisburg

RE: Die neue Ãœberfahrt.

#11 Ungelesener Beitrag von Universal Duisburg »

So, das ist erstmal verschoben.

Auch 124e r-Fahrer sind hier willkommen.

Wer das von den anderen nicht peilt, sollte mal über seine Engstirnigkeit nachdenken. Es gibt hier extra das Zweileiterbrett. Das wäre wohl nicht so, wenn es "nur" um Uni ginge.

Benutzeravatar
Kafuzke
Bastelfreak
Beiträge: 1221
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 11:28

RE: Die neue Ãœberfahrt.

#12 Ungelesener Beitrag von Kafuzke »

na auch schon ausgeschlafen.... :D
Experten fahren CARRERA

Benutzeravatar
CarpCatcher
Site Admin
Beiträge: 1588
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2006, 14:46
Kontaktdaten:

RE: Die neue Ãœberfahrt.

#13 Ungelesener Beitrag von CarpCatcher »

@Kafuzke

und wieder den letzten Senf dabeigegeben !

Ist das nötig ?

Ich meine nur, daß man hier lange Zeit gekämpft hat, um Leute her zu bekommen, und dann muß man sie jetzt nicht wieder vergraulen.

Mit freundlichem Gruß

Elmar

Benutzeravatar
Kafuzke
Bastelfreak
Beiträge: 1221
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 11:28

RE: Die neue Ãœberfahrt.

#14 Ungelesener Beitrag von Kafuzke »

nu laß mich doch, bekomm schon zu Hause nie das letzte Wort. :D

*derjetztdieklappehält* Kafuzke
Experten fahren CARRERA

Anonymer User

RE: Die neue Ãœberfahrt.

#15 Ungelesener Beitrag von Anonymer User »

Leute Leute Sorry aber ich bin der Meinung wir sind alle Modellbauer und wir tun am Ende alle das gleiche. Fahren nämlich unsere Karren zu Schrott! Das mit den Schienen Kleben da entschuldige ich mich bei euch allen für. War halt etwas aufgebracht über die engstirnigkeit hab mich aber nun auch wieder beruhigt. Tut mir leid.

Delaheye der Power Drifter


PS. Reglerqualm und Ritzelbruch ! ! !

Benutzeravatar
kotte
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: Freitag 2. Januar 2004, 00:46
Kontaktdaten:

RE: Die neue Ãœberfahrt.

#16 Ungelesener Beitrag von kotte »

Ne, das ist schon ok, Engstirnigkeit muß man nicht Komentarlos hinehmen.
Aber für Bastelarbeiten gibt es das Bastelforum,
für 2-Leiter das 2-Leiter Brett usw.
allerdings kann man sich das mekern auch knicken und sollte in so einem Fall besser die Mods anpingen.

In diesem Sinne... 8)
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]Bild[/align]

Antworten