Seltener 911 RSR in der Bucht!

alles was mit Sammeln und seltenem zu tun hat..
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
CarpCatcher
Site Admin
Beiträge: 1588
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2006, 14:46
Kontaktdaten:

RE: Seltener 911 RSR in der Bucht!

#11 Ungelesener Beitrag von CarpCatcher »

julia590 hat geschrieben: Hallo miteinander,
also mir hat der Verkäufer ganz unumwunden auf Anfrage geantwortet,daß die Karosse lackiert ist.
Man kann anfragen..............
Gruß stefan

Sorry, aber warum muss man solche Sachen nachfragen ?

Das gehört meiner Meinung nach erwähnt, aber auf die Unerfahrenheit von Anfängern zielt das ab was er da treibt.

Warum müssen denn so Sachen wie Rarität und blabla rein ?

Unseriöses vermarkten von Spielschrott

Meine Meinung halt.
„Gruß, Elmar "

„Wilde Tiere töten nie zum Spaß, der Mensch ist der einzige, dem die Qual und der Tod seiner Mitlebewesen Vergnügen bereitet."

Bild

julia590
Motor Verpoler
Beiträge: 40
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2007, 13:03

RE: Seltener 911 RSR in der Bucht!

#12 Ungelesener Beitrag von julia590 »

Also der Text der mir zugäglich ist lautet:scale 1/32 Slotcar,Carrera Universal 132,PORSCHE RSR Turbo,
Motor läuft (Batterietest),Top Zustand bitte siehe Fotos nach der Beschreibung,
Info Hotline +43/ (0)660 2569420.
Rarität und blabla seh ich nicht.
Meines erachtens ist das Ganze kaum erwähnenswert,da sind ganz andere "Verkäufer" in ebay unterwegs.
Das sollst dann aber auch von meiner Seite gewesen sein.GrußStefan

Hans H
Licht Tüftler
Beiträge: 444
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2008, 14:15

RE: Seltener 911 RSR in der Bucht!

#13 Ungelesener Beitrag von Hans H »

Carpcatcher hat geschrieben:


Sorry, aber warum muss man solche Sachen nachfragen ?

Das gehört meiner Meinung nach erwähnt, aber auf die Unerfahrenheit von Anfängern zielt das ab was er da treibt.

Warum müssen denn so Sachen wie Rarität und blabla rein ?

Unseriöses vermarkten von Spielschrott

Meine Meinung halt.


SO SEHE ICH DAS AUCH!!!!:s:s

Antworten