Motorimitat Porsche 917 Lexan

alles was mit Sammeln und seltenem zu tun hat..
Antworten
Nachricht
Autor
slotty
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 21:14
Kontaktdaten:

Motorimitat Porsche 917 Lexan

#1 Ungelesener Beitrag von slotty »

Hallo zusammen,

....lese schon ne ganze Weile hier mit, hier aber nun mein erster Beitrag und brauche auch gleich mal Hilfe. Ich habe einen Porsche 917 mit Lexan Karosse in meinem Fundus, bei dem scheint was zu fehlen. Ich nehme an es handelt sich um das Motorimitat. Wo könnte ich sowas bekommen? Kenne mich nicht besonders aus, aber es muß da scheinbar 2 verschiedene Teile geben, bei meinem ist so ein komischer "Bügel" dabei, der zwar prima unten rein passt, aber nicht hält. Ich denke der hält erst zusammen mit dem Motorimitat? Kann mir da jemand helfen, z.B. mit einem Bild, damit ich wenigstens weiß, nach was ich suchen muß?

Bild

Danke euch schon mal im Voraus.
Gruß,
Horst

Benutzeravatar
capri-rs
Scaleracer
Beiträge: 1556
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 09:41
Wohnort: Stockach
Kontaktdaten:

RE: Motorimitat Porsche 917 Lexan

#2 Ungelesener Beitrag von capri-rs »

Hallo Horst,

es handelt sich um einen Porsche 917 mit Heckstreben.
Komplett sollte er so aussehen:

Bild

Gruß
Norbert
Zwei Leiter sind ein Leiter zu wenig!!! ;)

slotty
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 21:14
Kontaktdaten:

RE: Motorimitat Porsche 917 Lexan

#3 Ungelesener Beitrag von slotty »

Hallo Norbert,

dank dir fürs Bild. Jetzt kann ich mir vorstellen, wie das mal ausgesehen haben muß. Fakt ist, ich kann mit dem Bügel alleine nichts mehr anfangen, denn der Motor hing da mal mit dran. Gibts da ein Replika Teil? Könnte man auch auf die 2. Variante (das riesige Chromteil) umrüsten, falls ich das org. Teil nicht mehr bekomme? Oder hat vielleicht hier im Forum jemand so ein Teil wie ich es bräuchte?

Gruß,
Horst

Alex

RE: Motorimitat Porsche 917 Lexan

#4 Ungelesener Beitrag von Alex »

Das Chromteil der 2 Variante müßt es als Repro geben.
Gruß Alex

Antworten