Weißer Ford Capri 132

alles was mit Sammeln und seltenem zu tun hat..
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Pinkerton
Wiedereinsteiger
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 26. Januar 2010, 19:29
Kontaktdaten:

Weißer Ford Capri 132

#1 Ungelesener Beitrag von Pinkerton »

Hi Leute,
letztens wurde ein WEISSER Ford Capri Uni 132 mit Jägermeister-Decals bei Ebay versteigert. Iss für 250!! Teuronen über den Tisch gegangen. Hat es dieses Modell wirklich gegeben?? Hab bisher nichts finden können.

[attachment=593] [attachment=594]

Nachdenkliche Grüße
Bernhard

Benutzeravatar
Wolfgang N.
Chassiebauer
Beiträge: 549
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2007, 13:30
Kontaktdaten:

RE: Weißer Ford Capri 132

#2 Ungelesener Beitrag von Wolfgang N. »

Hallo,

ne, den gab es so nicht. Gab aber mal weiße Ersatzkarossen, die gesucht sind und die Decals sollten sich problemlos entfernen lassen.

Grüsse,

Wolfgang

Benutzeravatar
Meisterjogi
Reifenschleifer
Beiträge: 197
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 19:18
Wohnort: Holzmaden
Kontaktdaten:

RE: Weißer Ford Capri 132

#3 Ungelesener Beitrag von Meisterjogi »

Ja hat es so wirklich gegeben. Allerdings ohne Chassie und Aufkleber, nur die nackte Karo mit Inlett und natürlich der Verglasung. Da konnte man sich dann kreativ auslassen und selbst bemalen und/oder bekleben.

Jogi

Benutzeravatar
Pinkerton
Wiedereinsteiger
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 26. Januar 2010, 19:29
Kontaktdaten:

RE: Weißer Ford Capri 132

#4 Ungelesener Beitrag von Pinkerton »

Hi Leute,
Danke für die präzisen Antworten. Ich hab mir letzten Weihnachten das "Dicke" Carrera Buch geleistet. Hab da aber keine Hinweise gefunden. Dem Gewinner der Auktion wünsch ich neidlos alles Gute zu seinem "Schnäppchen"! Aber 250 Teuronen? Hier aber über Sammlerbedürfnisse zu reden ist sicher müßig ............
OK, bis 70 Euro hab ich mich auch an den Geboten beteiligt :P

Verzichtende Grüße
Bernhard

Postman007
Karossen Lackierer
Beiträge: 127
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2007, 19:36
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

RE: Weißer Ford Capri 132

#5 Ungelesener Beitrag von Postman007 »

Hallo!

Es war auch ein weißer 911 RSR drin. Ich glaub der ging für um die 75 Euro weg. Allerdings hätte der eine Behandlung mit Spülmittel, Bremsenreiniger, Spülmaschinen Tab usw. gebraucht, denn der war angemalt.

:D
ALEX

holler
Licht Tüftler
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2007, 17:30
Kontaktdaten:

RE: Weißer Ford Capri 132

#6 Ungelesener Beitrag von holler »

Moin Bernhard,

die weiße Capri-Karosserie findest Du im aktuellen großen Buch auf Seite 231 oben rechts.
;)

Gruß
Holger
"Man sollte nur in Firmen investieren, die auch ein absoluter Vollidiot leiten kann, denn eines Tages wird genau das passieren!"
Warren Buffett

Benutzeravatar
Pinkerton
Wiedereinsteiger
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 26. Januar 2010, 19:29
Kontaktdaten:

RE: Weißer Ford Capri 132

#7 Ungelesener Beitrag von Pinkerton »

Moin moin Holger,
hast recht, iss halt immer blöd wenn man schnell blättert können schon mal zwei Seiten auf einmal durchgehen. Oder hab ich zu dicke Finger:dodgy:
Grüßle
Bernhard

Benutzeravatar
CarpCatcher
Site Admin
Beiträge: 1588
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2006, 14:46
Kontaktdaten:

RE: Weißer Ford Capri 132

#8 Ungelesener Beitrag von CarpCatcher »

Ist noch nicht einmal richtig zusammen gebaut das Chassis.

Tzzzz
„Gruß, Elmar "

„Wilde Tiere töten nie zum Spaß, der Mensch ist der einzige, dem die Qual und der Tod seiner Mitlebewesen Vergnügen bereitet."

Bild

Antworten