Deutsches 1/32 Scratchbuilt Slotcar Forum

Scratchbilding und basteln an allen Fahrzeugen, Technik, lackieren und Tuning.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Homer
Karossen Lackierer
Beiträge: 107
Registriert: Mittwoch 25. Oktober 2006, 19:50
Kontaktdaten:

RE: Deutsches 1/32 Scratchbuilt Slotcar Forum

#11 Ungelesener Beitrag von Homer »

Hallo zusammen,

seit heute läuft übrigens die Präsentation der Beiträge zu unserem Scratchbuilt-Contest.

Gruß Homer

Bild

Benutzeravatar
husky
Site Admin
Beiträge: 2594
Registriert: Montag 28. August 2006, 22:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

RE: Deutsches 1/32 Scratchbuilt Slotcar Forum

#12 Ungelesener Beitrag von husky »

Hi
also das Prinzip versteh ich schon . . .

Aber um nicht die Form vollständig zu zerstören könnt ihr nur die Oberfläche der Bruchstelle anlösen.

Das das irgendwann wieder fest wird - OK. Aber das es so gut hält??

Hab vor Jahren (Jahrzenten?) mit meinem Cheniebaukasten auch mal solche Versuche gemacht - aber es hielt nie vernünftig.

Aber ich hab genug Plastikschrott rumliegen - werds einfach mal ausprobieren.
Man lernt ja nie aus . :D

moin moin
erk

Moin Moin
Erk B-B B-B


Wenn's einfach wär, könnt's ja jeder!

Benutzeravatar
Kafuzke
Bastelfreak
Beiträge: 1221
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 11:28

RE: Deutsches 1/32 Scratchbuilt Slotcar Forum

#13 Ungelesener Beitrag von Kafuzke »

@ Ralf,

nu hab ich mir mal ACETON besorgt und nach deiner doch recht ausführlichen Beschreibung das auch mal versucht. Also mit paar Tropfen ist da gar nix passiert, da hab ich dann mal paar mehr genommen, nun ja. Bin halt kein geduldiger Mensch, langer Rede kurzer Sinn. Zum Schluß is überall das Aceton rumgelaufen und ob das hält wage ich zu bezweifeln, ich geh dann morgen mal in Keller nachschauen. Wenn gar nix mehr geht verkauf ich die Karre eben an Marius für 20 Eur :] :D

Gruß Kafuzke
Experten fahren CARRERA

Antworten