Jo Männers,
danke für euer Lob. Und der Grill wurde heute Nachmittag pinseltechnisch gleich mit geschwärzt. Da mir nach der mattschwarzen Tamiyadusche für den ganzen Corpus die Abkleberei des Kühlergrills samt Scheinwerfereinfassungen doch zu fies war.
@Thomas: Ja..., hatte ich beim Ferrari ja auch schon gemacht.
@Stefan: Und da die Geschmäcker (nichts für ungut

) halt so verschieden sind, ist es bei mir eben genau andersherum. man kann halt nicht aus seiner Haut;).
PS.: Ach ja, danke nochmal Markus und Tommy (menlein) für eure kreativen Vorschläge zwecks der Lackierung des BMW's. Leider bin ich kein Freund von der ganzen Decalei (liegt vielleicht daran das ich kein Freund von Werbung im allgemeinen bin - sowohl im Radio, TV oder I-Net - scheint aber leider nicht mehr zu ändern zu sein!). Wenn ich Decals verwende, dann höchstens für Startnummern oder ähnliche Dinge und bin auch kein wirklicher Rennsportfan, weshalb ich auch selten die Neigung verspüre, einen Wagen im Originalzustand (also auch Fahrernamen, Nationalitätenflagge und die entsprechende Werbung) herzustellen. Ich lackiere wirklich nur die Autos um, die mir entweder im Original nicht wirklich gefallen (also Carrera EVO Porsche RS Spyder mit DHL drauf) oder ich günstig in gebrauchten Zustand erworben habe (siehe Carrera EVO 65er Ford Mustang 350 GT weiß/blau im freeslotter-Forum gepostet).
Also trotzdem vielen Dank euch beiden nochmals für eure Vorschläge und hoffentlich verpetze ich jetzt nicht eines unserer Teamgeheimnisse:
Aber wir werden jeder mit einem individuellen Wagen antreten, da dies glaube ich auch eher unserem Teamspirit als Universal-Freibeuter (verschiedene Forenzugehörigkeit, unterschiedliche Trinkgewohnheiten, allerlei Dialekte und diverse Schlaf- & Wachzeiten) entspricht...