Carrera Evo Tuning Motoren =??

Scratchbilding und basteln an allen Fahrzeugen, Technik, lackieren und Tuning.
Antworten
Nachricht
Autor
Anonymer User

Carrera Evo Tuning Motoren =??

#1 Ungelesener Beitrag von Anonymer User »

Hi,

ich wollte mal Fragen, ob es Tuning Motoren mit mehr Leistung für evolution Auto´s gibt ? :P

Achja falls ihr Deko (besonders alte uni Gebäude) rumstehen habt ->> Her damit !! Sammlediese nämlich. ;)


Also Vielen Dank für schreiben....

Mfg
Heiko



ps: kann man sich irgendwie selbst eine Carrera Seite erstellen ??

Benutzeravatar
kotte
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: Freitag 2. Januar 2004, 00:46
Kontaktdaten:

RE: Carrera Evo Tuning Motoren =??

#2 Ungelesener Beitrag von kotte »

Da das ja Mabuchi motoren sind, passen so quasi alle anderen motoren gleicher Bauform. Auch von Mabuchi gibt es motoren mit unterschiedlicher Leistung.
geh mal einfach zu dem slothändler deines Vertrauens und such dir was aus...
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]Bild[/align]

AndyS
Servo Umbauer
Beiträge: 85
Registriert: Mittwoch 23. November 2005, 12:41
Kontaktdaten:

RE: Carrera Evo Tuning Motoren =??

#3 Ungelesener Beitrag von AndyS »

Ab 2003 sind es keine Mabuchi Motoren, welche das allerdings sind hab ich noch nicht rausgefunden.

Passenden Motoren gibts von Plafit, Slot-it, Scaleauto.
die Motorwelle sollte einen Durchmesser von 2mm haben damit das orginal Zahnrad von Carrera passt.
...schöne Grüße aus Jemmeritz.

Antworten