(M)eine große UNI-Bahn ist im Aufbau

Eure Bahnen, Basteleien, technische Probleme und was sonst noch mit Schienen oder Kursen zu tuen hat.
Antworten
Nachricht
Autor
Anonymer User

(M)eine große UNI-Bahn ist im Aufbau

#1 Ungelesener Beitrag von Anonymer User »

erstmal HY!

kurze vorstellung meinerseits:

bin aus dem osten österreichs, knapp 40 jahre alt, und seit meiner kindheit mit dem UNI-virus infiziert.

einige jahre hab ich nur material gehortet (schienen, autos, zubehör) und dabei immer von genügend platz für eine schöne 4 spurige, festaufgebaute unibahn geträumt.

und dann hat sich ende 2003 eine möglichkeit ergeben, mit einem gleichgesinnten in einem kloster einen raum zu mieten und dort fix aufzustellen.

endlich finden meine k3 und k4 genügend platz.
und mein partner versteht sich gott-sei-dank auf die strom und zeitnehmungsgeschichten, sodas einem qualitativ hochwertigen spielbetrieb nix mehr im weg steht.

die ersten bilder der bahn könnt ihr euch hier anschaun:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1100112

es werden immer wieder neue bilder über den fortschritt beim bahnbau dazukommen.
also schaut öfter mal ins album.

glg
tomtom

Benutzeravatar
kotte
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: Freitag 2. Januar 2004, 00:46
Kontaktdaten:

RE: (M)eine große UNI-Bahn ist im Aufbau

#2 Ungelesener Beitrag von kotte »

hallo tomtom!
Schade das die so weit wech ist. Ich würde gerne öfter mal was anderes fahren.
Naja, vileicht ergiebt sich ja im Urlaub mal was...
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]Bild[/align]

Benutzeravatar
Ralef
Reifenschleifer
Beiträge: 219
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 21:25
Wohnort: Köln

RE: (M)eine große UNI-Bahn ist im Aufbau

#3 Ungelesener Beitrag von Ralef »

hy tom tom,

erst mal herzlich willkommen.

mit der schiene kann ich leider nicht nicht helfen.
aber ich hab mal ne frage: woher beziehst du den ersatzteile.
in letzter zeit wird hier in old germany das zeug immer teurer.
gibt da anderswo in der welt vieleicht noch quellen?


gruss Ralef
Schönen Gruß aus Bild
Ralf
- - - - - - - - FehlendesFahrgefühlMacheIchDurchWahnsinnWett - - - - - -

Benutzeravatar
kotte
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: Freitag 2. Januar 2004, 00:46
Kontaktdaten:

RE: (M)eine große UNI-Bahn ist im Aufbau

#4 Ungelesener Beitrag von kotte »

meist kaufe ich schrott auf Börsen. Sehr gerne die Grundpackungsautos, Porsche und Ferrari. die schlachte ich dann. Wenn ich wärend des jahres was brauche und es ist keine Börse in Sicht, dann kommt es drauf an was ich brauche. Leider bekommt man ja nicht alles bei einem händler.

Was brauchst du denn?
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]Bild[/align]

Antworten