My track!

Eure Bahnen, Basteleien, technische Probleme und was sonst noch mit Schienen oder Kursen zu tuen hat.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kotte
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: Freitag 2. Januar 2004, 00:46
Kontaktdaten:

My track!

#1 Ungelesener Beitrag von kotte »

Zeigt doch mal, was ihr zuhause so für Rennstrecken fahrt.
Hier mal meine bahn als slotmanpic.
Kurze Start/ zielgerade, dann durchs motodrom. unter der Bergstrecke durch, kurve 1 auf die lange gerade. kurve 2, dann Spitzkehre. Kurve 1 und dann rauf auf die Berstrecke.
Wenn die Bahnmal fertig ist dürft ihr auch fotos sehen. bisher ist sie mir Papiergebäuden und ner Seilbahn dekoriert. ein paar Bäume gibt es auch schon, aber leider immer wieder Aktenordner, Motorradteile und Kinderspielzeug... :(

Bild
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]Bild[/align]

Anonymer User

RE: My track!

#2 Ungelesener Beitrag von Anonymer User »

soooo ich hab heute mal angefangen aufzubauen,
aber leider musste ich nach 5 stunden aufhören weil mir die birne zu arch weh getahen hat,
hab gestern eine flasche weiswein und aweng schnapps getrunken und dazu musste ich heute noch arbeiten.
morgen wird es weitergehen mit randstreifen, boxengasse und noch paar strom brücken einbauen
hier mal paar pics wie es aussieht
ca 13uhr
http://ezshare.de/files-de/226831/1uhr.JPG.html
ca 14 uhr
http://ezshare.de/files-de/226832/2uhr.JPG.html
ca 16uhr
http://ezshare.de/files-de/226838/4uhr.JPG.html
ca 16uhr
http://ezshare.de/files-de/226843/4uhr1.JPG.html

ich habe irgendwann vor die bahn mal fest aufzubauen und auch 4 spurig aber dass wird noch eine zeit dauern biss ich einen passenden raum gefunden habe

Benutzeravatar
kotte
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: Freitag 2. Januar 2004, 00:46
Kontaktdaten:

RE: My track!

#3 Ungelesener Beitrag von kotte »

Sieht beeindruckend aus, vor allem die abenteuerliche Ãœberfahrt ;)
Sollte auch mal ein paar Fotos von meiner Heimbahn reinstellen...
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]Bild[/align]

Anonymer User

RE: My track!

#4 Ungelesener Beitrag von Anonymer User »

mit der überfahrt dachte ich mir mach mal was neues aber ich glaub es geht arch auf die schleifer und auf die frontspoiler der porsche :D
ich glaub ich bau einfach paar gerade ein

Universal Duisburg

RE: My track!

#5 Ungelesener Beitrag von Universal Duisburg »

:D Huhu! BrokenBones, das sieht nach Proberaum in einer Schule aus. Stimmt das?

Wenn ich noch wüßte, wie man hochlädt, dann gäb's auch ein Bild von meienr Festanlage.

Slot on!

Marius 8)

Benutzeravatar
kotte
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: Freitag 2. Januar 2004, 00:46
Kontaktdaten:

RE: My track!

#6 Ungelesener Beitrag von kotte »

Schau mal hier steht beschrieben wies geht...

http://localhost/mybb/showthread.php?tid=0
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]Bild[/align]

Universal Duisburg

RE: My track!

#7 Ungelesener Beitrag von Universal Duisburg »

So .. hier der Testaufbau meiner Bahn. So steht sie, mit Grün und kleiner Tribüne, auch im Keller. :D Is zwar klein, aber zum Testen a'la ADAC Fahrerlehrgang gehts ganz gut. 10,66m lang ist sie übrigens. Slot on!

Marius 8) http://ezshare.de/files-de/239522/Bahn_ ... l.jpg.html

Aha! :)

Benutzeravatar
kotte
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: Freitag 2. Januar 2004, 00:46
Kontaktdaten:

RE: My track!

#8 Ungelesener Beitrag von kotte »

Ok, ich hab mich ja jetzt unter Druck gesetzt gefühlt ;)
und hab die bahn mal frei geräumt....

Bild

mehr Bilder gibts hier..

von der anderen Seite


Boxengasse

Presseturm

Videoplayer

Siegerpodest

Dunlopturm

Seilbahn

Spitzkehre

Tanke
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]Bild[/align]

Universal Duisburg

RE: My track!

#9 Ungelesener Beitrag von Universal Duisburg »

Aha ... auch nicht schlecht. Ist aber keine 8 oder. Die eine Spur hat ja viel mehr Innenkurven. Kotte, fährst Du dann abwechselnd außen und innen der Gerechtigkeit wegen? :D Ich hoffe mal, ich bekomm mal aktuellere Bilder von meiner ... da muss Vater mal knipsen mit der Digi-Cam, aber ich hab was gefunden, wie alles anfing. Juni 2003 . DAs andere will ezhare nicht hochladen.

http://ezshare.de/files-de/243510/Bahn_ ... 4.jpg.html

Slot on!

MARIUS

8) BMW rules!!! Jettz wo der ADAC CSL läuft. :rolleyes:

Benutzeravatar
kotte
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: Freitag 2. Januar 2004, 00:46
Kontaktdaten:

RE: My track!

#10 Ungelesener Beitrag von kotte »

Nein, ist keine 8. aber das macht auch nix, denn
1. hab ich ja randstreicfen und
2. würde man nach einem Rennen die spur wechseln.

da ich aber sowieso nur mit meinem sohn fahre ist es sowieso wurst, da ist es wichtiger Würstchen zu kaufen, auto zu waschen, oder Seilbahn fahren. :))
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]Bild[/align]

Antworten