Exclusive Schwingarm defekt

für 124er, Exclusiv, Evolution oder andere Fragen zu 2-Leitersystemen
Antworten
Nachricht
Autor
Anonymer User

Exclusive Schwingarm defekt

#1 Ungelesener Beitrag von Anonymer User »

Hallo,

an meiner Chevrolet Corvette (Exclusive) ist einer der beiden Drähte im Schwingarm gebrochen, die zu den Schleifern führen. Welche Möglichkeit gibt es, das zu reparieren, ich kann nämlich keine Ersatzteile für diesen Bereich finden.

Danke für Hilfe

Benutzeravatar
kotte
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: Freitag 2. Januar 2004, 00:46
Kontaktdaten:

RE: Exclusive Schwingarm defekt

#2 Ungelesener Beitrag von kotte »

Ist dir ein Kabel gebrochen, oder wie hab ich das zu verstehen?
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]Bild[/align]

AndyS
Servo Umbauer
Beiträge: 85
Registriert: Mittwoch 23. November 2005, 12:41
Kontaktdaten:

RE: Exclusive Schwingarm defekt

#3 Ungelesener Beitrag von AndyS »

Ist ein Produktionsfehler,es ist der falsche Federstahldraht in der Fertigung verwendet worden. Es gibt kostenlosen Ersatz über den Carrera-Service.
Siehe PN
...schöne Grüße aus Jemmeritz.

Antworten