Immer wieder freitags....

Terminabsprachen der Unifreunde Köln-Rondorf
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
chrikri
Reifenschleifer
Beiträge: 203
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 15:48
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Immer wieder freitags....

#11 Ungelesener Beitrag von chrikri »

Hallo Leute,

wo seid ihr denn genau zu finden ?

Hätte mal wieder Lust mit meinem Sohnemann auf ein paar Runden vorbeizukommen. Ist ja schon eine halbe Ewigkeit her dass ich euch gesehen hab.

Wann seid Ihr denn das nächste Mal am Spielen ?

Danke und Gruß

ChriKri

Benutzeravatar
Georg
Chassiebauer
Beiträge: 673
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2009, 14:28
Kontaktdaten:

Re: Immer wieder freitags....

#12 Ungelesener Beitrag von Georg »

Hi,
wir spielen heute Abend wieder. Unsere Halle steht in Niederkassel. Ich schreibe dir eine PN.
Schöne Grüße, Georg

Benutzeravatar
schummelschumi
Licht Tüftler
Beiträge: 270
Registriert: Freitag 4. April 2008, 01:05
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Immer wieder freitags....

#13 Ungelesener Beitrag von schummelschumi »

Hallo Christian.

So kreuzen sich die Wege wieder.
Mein Sohnemann ist mittlerweile auch wieder mit dem Carrera-Virus infiziert (besser als Corona ;) ) und hat auch schon erste Runden in Niederkassel gedreht.
Erinnert mich an das Kinderrennen auf dem RWE 2008 oder 2009, wo unsere beiden ja auch dabei waren.
Lasst Euch mal blicken, wird bestimmt lustig B-B
Schnell geradeaus kann jeder...

VG, Schummelschumi (Christian)

Benutzeravatar
chrikri
Reifenschleifer
Beiträge: 203
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 15:48
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Immer wieder freitags....

#14 Ungelesener Beitrag von chrikri »

Hallo Christian,

an das Kinderrennen beim RWE kann ich mich noch gut erinnern - und wir hatten beim Tommy damals nochmal ein separates gemacht … ist lange her und aus den Kindern von damals sind nun junge Erwachsene geworden.

Der Carrera-Virus wurde nie richtig überwunden - hab meine Uni Bahn noch immer im Dachboden aufgebaut und wir sind kurzzeitig mal bei den digitalen „fremdgegangen“ … (http://krieger-online.com/sub/gallery2/ ... emId=12714)

Aber die Uni ist nach wie vor unerreicht.

Wir wollen auf jeden Fall mal nach Niederkassel kommen, wenn es passt.

Gruß

Christian

Antworten