Immer wieder freitags....

Terminabsprachen der Unifreunde Köln-Rondorf
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Georg
Chassiebauer
Beiträge: 668
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2009, 14:28
Kontaktdaten:

Immer wieder freitags....

#1 Ungelesener Beitrag von Georg »

Liebe Unifans,

Whats App, Signal und co. haben dafür gesorgt, dass wir uns seit Jahren nicht mehr hier über das Forum zum gemeinsamen Spielen verabreden. So bekommt natürlich auch keiner mehr mit, was wir noch so treiben.
Die Carrera-Universal-Freunde-Köln gibt es immer noch. Wir treffen uns mit wenigen Außnahmen immer freitags in Niederkassel. Dort haben wir jede Menge Platz auf der "ersten Etage" in einer großen Halle für unseren Schraubertisch (6 Personen kein Problem), für eine große vierspurige Clubbahn und für unsere Rennwochenendbahn. Letztere steht seit geraumer Zeit aufgebaut, aber nicht funktionstüchtig rum. In den vergangenen Monaten haben wir uns ihr ein wenig angenommen, so dass sie bald besser sein wird, als sie es jemals war (hoffentlich :-)). Die Streckenführung wird erst mal nicht geändert. Wir wollen uns keinen Druck mit der Vertigstellung machen. Aber sobald wir fertig sind, nehmen wir die Planung für ein RWE in Angriff.
Unserem alt bekannten Haufen haben sich Hercules, Schummelschumi und Jörg angeschlossen. Meist sind wir zwischen vier und sechs Leuten. Gäste kommen hin und wieder vorbei.
Wir haben noch immer verdammt viel Freude am Hobby und besonders am Zusammensein in geselliger Runde.
Schöne Grüße, Georg

Benutzeravatar
husky
Site Admin
Beiträge: 2571
Registriert: Montag 28. August 2006, 22:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Immer wieder freitags....

#2 Ungelesener Beitrag von husky »

Hallo Georg,

das freut mich zu hören!!

ich hoffen ich schaffe es bald mal wieder in Richtung Köln... und kann für ein Rennen bei euch durchstarten... an Fahrzeugen mangelt es mir ja nicht :D :D

Ein RWE in Köln hätte natürlich auch was - Ich bin dabei!!

Moin Moin
Erk B-B B-B


Wenn's einfach wär, könnt's ja jeder!

Benutzeravatar
Georg
Chassiebauer
Beiträge: 668
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2009, 14:28
Kontaktdaten:

Re: Immer wieder freitags....

#3 Ungelesener Beitrag von Georg »

Hallo Erk,

danke Ralefs unermüdlichem Einsatz ist die RWE Bahn gestern fast fertig geworden. Wenn alles gut läuft, wird sie in den nächsten Wochen zum ersten Mal probe gefahren.
Dass du beim RWE dabei sein wirst ist klar. Wir würden es sonst auch nicht stattfinden lassen :D :D :D .
Schöne Grüße, Georg

Benutzeravatar
T70
Servo Umbauer
Beiträge: 89
Registriert: Freitag 25. März 2011, 13:32
Kontaktdaten:

Re: Immer wieder freitags....

#4 Ungelesener Beitrag von T70 »

Hallo Georg,

schön, mal wieder was von euch zu hören. Hoffentlich schaff ichs auch mal hoch Richtung Kölle!
Viele Grüße,
Stefan

brudli
Licht Tüftler
Beiträge: 256
Registriert: Samstag 19. Januar 2008, 15:51

Re: Immer wieder freitags....

#5 Ungelesener Beitrag von brudli »

Hallo Georg,
schön das es bei euch weiter geht. Den ersten Mai wieder einmal in Köln zu verbringen hätte schon was, fällt nächstes Jahr auf einen Montag dann hätten wir einen Tag mehr. ;)
Ich melde mich schon mal an, vielleicht kommen Kai, Thorben und Walter auch mit. :D

Gruß an alle Freitagsfahrer
Peter

Benutzeravatar
dudi
Chassiebauer
Beiträge: 593
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2005, 18:50

Re: Immer wieder freitags....

#6 Ungelesener Beitrag von dudi »

.......ja klar kommt Torben auch mit. Den bringt Walter mit ;)

Schön, das ihr das Wieder in Angriff nehmt. Ich meld mich auf jeden Fall schon mal an :exclamation:

Gruss

Walter
..ich trainiere täglich, seit meinem 6 Lebensjahr, mit CARRERA!

Benutzeravatar
capri-rs
Scaleracer
Beiträge: 1551
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 09:41
Wohnort: Stockach
Kontaktdaten:

Re: Immer wieder freitags....

#7 Ungelesener Beitrag von capri-rs »

1. Mai - ich bin dabei. :cool: B-B

Grüße vom Bodensee
Norbert
Zwei Leiter sind ein Leiter zu wenig!!! ;)

Benutzeravatar
Georg
Chassiebauer
Beiträge: 668
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2009, 14:28
Kontaktdaten:

Re: Immer wieder freitags....

#8 Ungelesener Beitrag von Georg »

Halo zusammen,
am Freitag haben wir die Bahn zum ersten Mal ausprobiert. Die Autos fahren so schön, wie noch nie zuvor :D ! Mit dem renncomputer gibt es noch leichte Schwierigkeiten, aber das sollte auch bald im Griff sein.
Wollt ihr echt noch bis nächstes Jahr zum 1.5. warten? Bis dahin gibt es dann bestimmt ein neues Virus :@
Wir dachten schon mal daran, vielleicht noch im Spätsommer was zu organisieren....
Schöne Grüße, Georg

Benutzeravatar
dudi
Chassiebauer
Beiträge: 593
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2005, 18:50

Re: Immer wieder freitags....

#9 Ungelesener Beitrag von dudi »

....Spätsommer hört sich doch auch gut an :exclamation:

Gruss

Walter
..ich trainiere täglich, seit meinem 6 Lebensjahr, mit CARRERA!

Benutzeravatar
husky
Site Admin
Beiträge: 2571
Registriert: Montag 28. August 2006, 22:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Immer wieder freitags....

#10 Ungelesener Beitrag von husky »

Moin,

ich wäre aktuell zu fast allem bereit :D B-B
Allerdings kann ich aktuell keine wirklichen Termine vorhersagen... Aber ich versuche alles einen potentiellen Termin freizuschaufeln B-B B-B

Moin Moin
Erk B-B B-B


Wenn's einfach wär, könnt's ja jeder!

Antworten