Driftfahrzeuge

für 124er, Exclusiv, Evolution oder andere Fragen zu 2-Leitersystemen
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
djroby63
Motor Verpoler
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 25. Juni 2013, 22:55

Driftfahrzeuge

#1 Ungelesener Beitrag von djroby63 »

Was haltet ihr von den Driftfahrzeugen die es von Scalextric gibt? Die haben doch das selbe Flair wie die UNI Fahrzeuge, um jederzeit zu wenden, die machen auch großen Spaß.
Liebe Grüße aus Wien
Roby

Benutzeravatar
Gawein2001
Reifenschleifer
Beiträge: 228
Registriert: Samstag 21. September 2013, 12:11
Wohnort: Belgien....aber direkt bei AACHEN
Kontaktdaten:

Re: Driftfahrzeuge

#2 Ungelesener Beitrag von Gawein2001 »

Hallo,

auch wenn der Beitrag schon was älter ist,
ich greife das Thema gerne noch mal auf....

Ich habe auch ein paar von den Driftfahrzeugen und kann aus meinen Erfahrungen sagen
das die zwar toll sind zum fahren, auch um ab und an mal schön quer in der Kurve zu stehen
aber wenn man dann doch das ganze ausreizen will gibt es ( zumindest bei mir ) immer
wieder Probleme das die Wagen "stecken beliben".
Also fahren, driften auch Geschwindigkeit und Spurverhalten, sowie aussehen und machart
ok...aber wenn man dann doch mal so heizen will wie mit den guten UNI´s gibt bei den
anderen Herstellern Probleme.
GREETZ AUSM 3-LÄNDERECK !!!

sendet Benoit

Antworten