Porsche 911 RSR 40 Jahre Carrera

für 124er, Exclusiv, Evolution oder andere Fragen zu 2-Leitersystemen
Antworten
Nachricht
Autor
huba11
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:50

Porsche 911 RSR 40 Jahre Carrera

#1 Ungelesener Beitrag von huba11 »

Hallo, ich hab mal ne Frage. Ist die Karo vom 911 RSR 40 Jahre Carrera die Uni Karo ?

huba11
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:50

RE: Porsche 911 RSR 40 Jahre Carrera

#2 Ungelesener Beitrag von huba11 »

naja, doch keine experten hier

Benutzeravatar
Thomas1965
Chassiebauer
Beiträge: 610
Registriert: Montag 7. Dezember 2009, 12:35
Wohnort: Püttlingen-Köllerbach
Kontaktdaten:

RE: Porsche 911 RSR 40 Jahre Carrera

#3 Ungelesener Beitrag von Thomas1965 »

hallo

nun ja, wenn Deine Frage etwas aussagekräftiger gewesen wäre, hätte man Dir bestimmt helfen können. Ein Bild wäre von Vorteil gewesen. Vielleicht reichst Du das noch nach?

Wobei ich gerade in dem anderen Thread, den Du erstellt hast sehe, daß sich z.B. der Tommy unheimlich viel Mühe gemacht hat, Dein sehr knappes Platzangebot in Schienen zu fassen. Noch 2 weitere haben sich auch Mühe gegeben Dein Problem zu lösen. Ein Dankeschön wäre wirklich nicht zuviel verlangt gewesen.

Dann noch eine wenig aussagekräftige Frage mit einer launischen "doch keine Experten hier" -Antwort zu untermalen, find ich jetzt nicht gerade sehr prall :(

Davon, daß man sich vorstellt, wenn man irgendwo hinkommt, will ich erst garnicht reden. Naja, irre Welt :)

Gruß
Thomas

Benutzeravatar
CXFlori
Motor Verpoler
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 26. November 2010, 21:24
Kontaktdaten:

RE: Porsche 911 RSR 40 Jahre Carrera

#4 Ungelesener Beitrag von CXFlori »

Willkommen im Forum,

gleich der dritte Beitrag so ein Kommentar?
Vielleicht probierst Du es auch noch mal mit einer Vorstellung und etwas mehr Geduld...
Und wie mein Vorredner schrieb: Fotos wären immer gut
Gruss, Florian

- This car has been built before catalytic converters - so it runs on regular -

Benutzeravatar
husky
Site Admin
Beiträge: 2594
Registriert: Montag 28. August 2006, 22:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

RE: Porsche 911 RSR 40 Jahre Carrera

#5 Ungelesener Beitrag von husky »

mmmmmh:@

3 Beiträge in 3 Jahren:huh:
und dann solche:huh::@

Egal

Aber vermutlich wird auch kaum jemand geantwortet haben, da das angesprochene Sondermodell des Porsche RSR von 2003 ist...
Das Thema ist daher schon durch:D

Es handelt sich um den silbernen RSR im Martini Design.
Die Karosse ist schon sehr ähnlich zur Universal Karosse.
Innen kann man die Positionen der Universal Schraubzapfen erahnen.

Aber der Heckflügel ist ein separates Teil...

Hab die Diskussion von damals nicht mehr im Kopf, aber ich glaube es ging in die Richtung das es vermutlich eine neue Form als Kopie des Urmodels war...
Wenn's mich interessieren würde könnt ich danach suchen - das Internet macht's möglich:)
Moin Moin
Erk

Moin Moin
Erk B-B B-B


Wenn's einfach wär, könnt's ja jeder!

Antworten