WICHTIG ! Spammer WICHTIG !

Forum für Fundsachen im Netz über Neues Zeug oder Ankündigungen und Event´s.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
CarpCatcher
Site Admin
Beiträge: 1587
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2006, 14:46
Kontaktdaten:

WICHTIG ! Spammer WICHTIG !

#1 Ungelesener Beitrag von CarpCatcher »

Hallo,

wenn euch Spammer im Forum auffallen, sind wir immer über eine Mitteilung dankbar.

Aber seit so nett und schreibt keine Antworten auf diese idiotischen Beiträge.

Diese Antworten müssen wir dann alle einzeln entfernen.

Wenn also ein Spammer ein Thema eröffnet und ich diesen Account dann entferne, kann ich in einem auch dessen Beiträge verschwinden lassen.

Sobald es eine Antwort gibt, ist der Spam Beitrag zwar weg, aber das Thema mit der Antwort ist noch vorhanden und muss dann einzeln entfernt werden.

Wenn ein Spammer in einem vorhandenem Thema seinen Mist einstellt werden dessen Beiträge auch bei der Deaktivierung entfernt,

aber Antworten darauf bleiben wieder stehen.

Es ist halt eine heiden Arbeit dann die Texte / Beiträge auch noch daraufhin zu durchsuchen.

Für solche Sachen möchte ich nicht meine Zeit vergeuden, da gibt es genug andere Dinge die ich für das Forum erledigen muss und möchte.

DANKE
„Gruß, Elmar "

„Wilde Tiere töten nie zum Spaß, der Mensch ist der einzige, dem die Qual und der Tod seiner Mitlebewesen Vergnügen bereitet."

Bild

Benutzeravatar
BMO
Scaleracer
Beiträge: 1786
Registriert: Sonntag 4. November 2007, 20:45
Wohnort: 35582 Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: WICHTIG ! Spammer WICHTIG !

#2 Ungelesener Beitrag von BMO »

Moinsen Elmar,

also den Spammer in Ruhe lassen, dir 'ne PN senden und du schickst ihn dann ins Nirwana...
Alles klar!

VG BMO Stefan :)
... der ewig bastelnde...

Benutzeravatar
Thomas1965
Chassiebauer
Beiträge: 610
Registriert: Montag 7. Dezember 2009, 12:35
Wohnort: Püttlingen-Köllerbach
Kontaktdaten:

Re: WICHTIG ! Spammer WICHTIG !

#3 Ungelesener Beitrag von Thomas1965 »

Hi Elmar,

eine PN an Dich oder die Funktion "Beitrag melden" nutzen?

Gruß
Thomas

Benutzeravatar
CarpCatcher
Site Admin
Beiträge: 1587
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2006, 14:46
Kontaktdaten:

Re: WICHTIG ! Spammer WICHTIG !

#4 Ungelesener Beitrag von CarpCatcher »

PN ist am einfachsten.

Danke
„Gruß, Elmar "

„Wilde Tiere töten nie zum Spaß, der Mensch ist der einzige, dem die Qual und der Tod seiner Mitlebewesen Vergnügen bereitet."

Bild

Benutzeravatar
Audi_100
Licht Tüftler
Beiträge: 313
Registriert: Samstag 24. November 2012, 16:04
Wohnort: Dithmarschen
Kontaktdaten:

Re: WICHTIG ! Spammer WICHTIG !

#5 Ungelesener Beitrag von Audi_100 »

Gestern Abend war das Forum so schön sauber. :D :D :D
Nur leider hat es heute wieder jemand geschafft, einiges "Vollzumüllen". :@

Ich beneide die Admins nicht um die Tätigkeit, den Müll wieder
entfernen zu müssen.

An dieser Stelle recht herzlichen Dank dafür an die Admins, dass hier alles
wieder in Ordnung kommt.
:rolleyes:

Gruß Dirk

Benutzeravatar
Tommy
Scaleracer
Beiträge: 1955
Registriert: Sonntag 19. November 2006, 13:20
Wohnort: 67578

Re: WICHTIG ! Spammer WICHTIG !

#6 Ungelesener Beitrag von Tommy »

Audi_100 hat geschrieben:Gestern Abend war das Forum so schön sauber. :D :D :D
Nur leider hat es heute wieder jemand geschafft, einiges "Vollzumüllen". :@

Ich beneide die Admins nicht um die Tätigkeit, den Müll wieder
entfernen zu müssen.

An dieser Stelle recht herzlichen Dank dafür an die Admins, dass hier alles
wieder in Ordnung kommt.
:rolleyes:

Gruß Dirk

Wo ist der Gefällt mir-button? ;)
Beste Grüße

Thomas

Benutzeravatar
CarpCatcher
Site Admin
Beiträge: 1587
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2006, 14:46
Kontaktdaten:

Re: WICHTIG ! Spammer WICHTIG !

#7 Ungelesener Beitrag von CarpCatcher »

Danke für die Anerkennung.

Leider ist das der Erfolg der offenen .com Adresse.

Ich stehe da auch immer ein wenig im Zwiespalt, da es ja auch normale Menschen gibt mit mail Adr. wie google mail usw.

Nur leider kommen da einige andere coms zusammen die für diese Scheiße genutzt werden.

Na ja, was solls, solange die Software nicht irgendwann streikt weil ich gefühlte 5.000.000.000 Mail Adr. geblockt habe.

Immer lachen und weiter machen.
„Gruß, Elmar "

„Wilde Tiere töten nie zum Spaß, der Mensch ist der einzige, dem die Qual und der Tod seiner Mitlebewesen Vergnügen bereitet."

Bild

Benutzeravatar
Audi_100
Licht Tüftler
Beiträge: 313
Registriert: Samstag 24. November 2012, 16:04
Wohnort: Dithmarschen
Kontaktdaten:

Re: WICHTIG ! Spammer WICHTIG !

#8 Ungelesener Beitrag von Audi_100 »

Hallo Elmar,

danke für das Statement.

Wenn ich es richtig verstehe, dann ist die Anmeldung sozusagen automatisch.
S.h., ich melde mich an; es wird eine automatische Mail mit dem Bestätigungslink
gesendet und durch anklicken des Links ist man dann automatisch registriert?

Und die Com Adressen werden/können in der Forumssoftware deaktiviert werden, richtig?

Gruß Dirk

(Falls zu öffentlich, dann PN,danke)

Antworten